Dreame Forum
Titel: 📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame! [Diese Seite drucken]
Autor: Dreame Forum Zeit: 20-10-2025 08:07
Titel: 📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!
Überlassen Sie die Reinigung Ihres Bodens den Staubsaugern von Dreame – und überlassen Sie die Lebensmittelabfälle auf Ihrer Arbeitsplatte dem brandneuen Dreame Speisereste-Entsorger!
Wir laden jetzt Tester ein, das Produkt vor der offiziellen Markteinführung auszuprobieren!
Während der Testphase können Sie das Produkt kostenlos nutzen – und sobald Sie die Testaufgaben abgeschlossen haben, können Sie das Produkt behalten.
Voraussetzungen:
1️⃣ Verwenden Sie das Produkt nach Erhalt regelmäßig und gründlich.
2️⃣ Veröffentlichen Sie innerhalb des vorgegebenen Zeitraums zwei Bewertungen (jeweils mit mindestens 150 Wörtern, einschließlich Text, Fotos und Videos) im Dreame-Forum.
3️⃣ Befolgen Sie unsere Vertraulichkeitsrichtlinie – bitte geben Sie vor der offiziellen Markteinführung keine Produktdetails öffentlich bekannt.
So bewerben Sie sich:
Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Folgendes mit:
👉 Warum sollten wir SIE als Produkttester auswählen?
(Sie können gerne Fotos hinzufügen, damit wir Sie besser kennenlernen können!)
📅 Frist: 26. Oktober 2025
*Das Dreame-Forum behält sich das endgültige Recht auf Auslegung vor.
----------------------------------
Vielen Dank an alle für eure Anmeldungen!
Die Tester für diese Runde wurden bereits ausgewählt und per E-Mail kontaktiert.
In Zukunft wird das Dreame Forum weitere Produkttest-Aktionen veranstalten – bleibt also unbedingt dran!
Autor: QH392884 Zeit: 20-10-2025 13:10
Ich bin ehrlich und die. Lass mich nicht beeinflussen. Habe schon einige Produkte anderer Hersteller getestet. Bin von Ihren Produkten überzeugt und begeistert. Möchte mir auch demnächst einen A2 bestellen würde aber ihn gerne vorher testen. Hoffe Sie nehmen mich in IHRE Dreame Familie auf. Danke. Freundliche Grüsse Adolfo
Autor: TQ319779 Zeit: 20-10-2025 14:14
Hallo liebes Dreame-Team,
ich würde mich riesig freuen, den neuen Dreame Speisereste-Entsorger testen zu dürfen! Ich koche jeden Tag frisch – am liebsten mit Gemüse und Kräutern, die ich im Sommer selbst auf meinem Balkon anbaue. Dort verbringe ich viel Zeit, pflege meine Pflanzen und nutze die Ernte direkt in meiner Küche. Auf dem Foto seht ihr meinen kleinen Balkongarten – mein persönlicher Ort für frische Zutaten 🌿 (und wie man sieht, hat meine Katze das Plätzchen ebenfalls für sich entdeckt 😄).
Wer täglich frisch kocht, weiß, wie schnell sich Bioabfälle ansammeln. Das tägliche Hinaustragen des Biomülls kann ziemlich lästig werden – vor allem im Sommer, wenn es warm ist und sich Gerüche schnell entwickeln. Genau hier sehe ich den großen Vorteil des neuen Dreame Speisereste-Entsorgers: eine saubere, komfortable und moderne Lösung, die perfekt in den Alltag passt.
Ich erfülle alle Voraussetzungen und bringe großes Interesse sowie Zuverlässigkeit mit:
• Ich werde das Produkt regelmäßig und gewissenhaft testen.
• Ich verfasse zwei aussagekräftige Bewertungen mit Text, Fotos und Videos.
• Ich halte mich selbstverständlich an die Vertraulichkeitsrichtlinie.
Ich bin überzeugt, dass ich durch mein tägliches Kochen und meinen bewussten Umgang mit Lebensmitteln besonders praxisnahes und ehrliches Feedback geben kann. Der Dreame Speisereste-Entsorger würde perfekt zu meinem Alltag passen – und ich freue mich sehr darauf, ihn intensiv zu testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen!
Liebe Grüße
Vanessa
Autor: GM579646 Zeit: 20-10-2025 17:00
Geschätztes Dreame-Team
Ich bin mit meinen 30 Jahren noch jung und sehr penibel, was Haushaltsführung angeht. Was meinem Freund und unseren 3 Katzen sehr zusagt, somit können Sie sich täglich aufs neue Herausfordern. Da ich mein Alltag zu Hause verbringe, backe und koche ich viel. Ebenso wächst unser Gemüsegarten jährlich. Hierbei entsteht einiges an Restenabfall.
Ich habe kürzlich einen Roboter-Staubsauger gekauft und bin auf den Geschmack von Dreame Produkten gekommen.
Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen, um eine ehrliche und sachliche Bewertung abzugeben.
Freundlichen Grüssen
Flavia
Autor: RD753308 Zeit: 20-10-2025 19:48
Ich wäre super gern dabei, den neuen Dreame Speisereste-Entsorger zu testen! 🙌
Ich liebe smarte Haushaltsgeräte und bin total gespannt, wie gut Dreame auch im Küchenbereich abliefert. Bei mir läuft die Küche täglich auf Hochtouren – da fällt einiges an Abfall an, und ein cleveres Gerät, das das sauber und leise erledigt, wäre perfekt.
Ich teste gern neue Technik, probiere alles gründlich aus und teile ehrliches Feedback mit Fotos, Videos und einem kleinen Erfahrungsbericht. Wenn das Gerät hält, was Dreame sonst immer verspricht, könnte das echt ein Gamechanger in meiner Küche werden! 🔧✨
Autor: FU689210 Zeit: 20-10-2025 20:13
Bei einem Haushalt von 5 Personen und davon 3 Teenagern, mit ihren speziellen Launen, treffen wir häufig nicht den Geschmack aller, was zwangsläufig zu Essensresten führt. Und nein, wir Eltern dienen nicht als lebendige Mülleimer..sonst brauchen wir demnächst noch breitere Türen und das sind ganz andere Investkosten, die wir nicht bereit sind auszugeben. Lieber investieren wir in sinnvolle und helfende Technologie, bereit diese unter den erschwerten Bedingungen einer 5 köpfigen Familie zu testen. ;)
Autor: JX816965 Zeit: 20-10-2025 20:31
Das hört sich echt super spannend an. Ich weis nicht wirklich was des Gerät macht und wie man es einsetzt. Ich bin immer super gespannt neue Produkte zu testen auf Herz und Niere. Sagt man bei uns so. Habe zwei Dream zuhause und teste sie jeden Tag auf Neues. Ich empfehle auch super viel auf Facebook und es haben schon sehr viele nach gekauft. Würde mich da super freuen wünsche aber auch allen andere Bewerber viel Glück ❤️❤️
Autor: timneila Zeit: 21-10-2025 00:05
Ich bin ehrlich und die. Lass mich nicht beeinflussen. Habe schon einige Produkte anderer Hersteller getestet. Bin von Ihren Produkten überzeugt und begeistert. Möchte mir auch demnächst einen A2 bestellen würde aber ihn gerne vorher testen. Hoffe Sie nehmen mich in IHRE Dreame Familie auf. Danke. Freundliche Grüße
Autor: itobizz Zeit: 21-10-2025 10:23
Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester für den neuen Dreame Speisereste-Entsorger dabei zu sein! 🙌
Ich nutze bereits den Dreame L40S und bin absolut begeistert von der Leistung und dem Design.
Als Marketing Managerin mit langjähriger Erfahrung im Social-Media-Bereich weiß ich genau, wie man Produkte authentisch, ansprechend und zielgruppenorientiert präsentiert. Ich erstelle regelmäßig hochwertigen Foto- und Video-Content und kann bei Bedarf auch professionellen Test-Content liefern, der Mehrwert bietet und Aufmerksamkeit generiert. 📸🎬
Ich würde mich freuen, Teil dieser spannenden Testphase zu sein und den neuen Dreame Speisereste-Entsorger ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen! 💪✨
Autor: FloSali Zeit: 21-10-2025 11:56
Coole aktioniert
Autor: KX727070 Zeit: 21-10-2025 12:12
Bei uns wird täglich frisch gekocht, so dass immer etwas an Resten von geschnittenem Obst oder Gemüse etc entsteht.
Da bereits einige Dreame Geräte bei uns im Einsatz sind und wir damit zufrieden sind, würden wir gerne herausfinden, was das neue Gerät so leisten kann, und diese Erfahrung mit den anderen teilen.
Autor: UZ168401 Zeit: 21-10-2025 12:47
Mit 2 Kindern, einem immer hungrigen Mann und einem Hund, wird gefühlt den ganzen Tag in der (neuen) Küche gekocht und irgendwelche Leckereien zubereitet. So ein Gerät wäre ein Gamechanger und ich wäre unglaublich gespannt, sowas ausprobieren zu dürfen!
In einer 30qm Küche wäre dies auch direkt ein Härtetest 😉
Autor: ZC752369 Zeit: 21-10-2025 16:01
Ich würde mich total freuen, das neue Gerät zu testen und nach Funktionalität und Qualität zu bewerten. Wir haben aktuell den X50 Ultra Complete zuhause und könnten nicht mehr ohne.
Wir haben ein 7 Monate altes Baby und er bekommt täglich frisch gekochtes Essen damit er selber das Essen in seinem Hochstuhl lernt. Da kann man sich sicher vorstellen, wie viel Essen um ihn herum landet, statt in ihm und wie die Küche und Arbeitsflächen danach ausschauen.
Ich würde mich riesig über eine Erleichterung mit eurem neuen Gerät in unserem stressigen Alltag freuen. 🤩
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße,
Julia
Autor: NL387682 Zeit: 21-10-2025 19:57
Hallo, wir sind eine 4 Köpfige Familie, davon sind zwei Kleinkinder, da fällt so einiges als Rest an. Zudem loche ich fast täglich frisch. Ich wäre sehr erfreut ihr Produkt testen zu dürfen und es zu bewerten.
Autor: WZ019232 Zeit: 21-10-2025 21:24
Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie, seit ein paar Wochen nutzen wir den X50 Ultra, der Start war etwas zögerlich, nachdem die erste gelieferte defekt war. Das Austauschgerät macht seine Arbeit hervorragend. Lernfähig ist er auch noch. Nachdem er sich zweimal festgefahren hat, hat er scheinbar gelernt, dass es eine Stelle im Haus gibt, die für ihn nicht gut ist… Online Rezensionen lese ich gerne und schreibe diese auch gerne. Das Gerät wurde bei uns komplett eingesetzt werden und auf Herz und Nieren getestet werden. Zum einen innerhalb der Familie, zum anderen im Vereinsheim. Bei Verunstaltungen wäre das Gerät sichtbar und im Einsatz.
Wir freuen uns.
Autor: dieedaaa Zeit: 21-10-2025 22:42
mein Name ist Eda (34 Jahre) und ich würde mich sehr freuen, den neuen Dreame Speisereste-Entsorger testen zu dürfen.
Ich lebe in einem orientalischen Haushalt, in dem viel und gerne gekocht wird. Von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Rezepten.
Da wir regelmäßig Besuch von Familie und Freunden haben, fällt in unserer Küche auch eine Menge an Speiseresten an. Genau hier sehe ich den perfekten Einsatzort für euer neues Produkt.
Ich bin bereits begeisterte Nutzerin verschiedener Dreame-Geräte und liebe die Kombination aus moderner Technologie und durchdachtem Design.
Mit meiner Erfahrung im Alltag und meinem aktiven Austausch in der Community kann ich ehrliche, ausführliche und praxisnahe Rückmeldungen geben und natürlich mit Fotos und Videos.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meinen lebhaften Alltag, die intensive Küchennutzung und mein Interesse an innovativen Haushaltslösungen eine ideale Produkttesterin für den Dreame Speisereste-Entsorger bin.
Liebe Grüße
Eda
Autor: anonymous Zeit: 22-10-2025 09:02
Ich habe schon viele Produkttestungen durchgeführt und gebe ständig meine ehrliche Meinung ab.
wir würden uns freuen wenn wir in das Dream Tester Team aufgenommen werden und wir das Produkt testen dürfen. Libe Grüße Michaela 
Autor: Lica Zeit: 22-10-2025 13:55
wunderschön
Autor: EM076033 Zeit: 22-10-2025 18:00
Hallo liebes Dreame Team,
als begeisterte Nutzerin Ihres Dreame X40 Ultra möchte ich mich mit großem Interesse als Produkttesterin für den neuen Dreame Speiseresteentsorger bewerben. Meine Familie und ich schätzen die Qualität, Innovation und Alltagstauglichkeit Ihrer Produkte und wären sehr motiviert, auch dieses Gerät ausgiebig zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen.
Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern (15 und 4 Jahre alt) und wohnen in einem Haus mit 150 m² Wohnfläche. Hier fallen tagtäglich Speisereste unterschiedlicher Art an – von kindgerechten Mahlzeiten bis zu Familienmenüs – wodurch wir ideale Bedingungen für einen praxisnahen und vielfältigen Test des Speiseresteentsorgers bieten.
Durch die bisherige Nutzung des Dreame X40 Ultra kennen wir Ihre Produktphilosophie, legen Wert auf hochwertige Verarbeitung und durchdachte Funktionen und können durch unseren Erfahrungsschatz konstruktives Feedback geben. Wir sind routiniert im Dokumentieren und können unsere Testergebnisse gern in detaillierter Form, mit Fotos und praxisnahen Eindrücken, zusammenstellen.
Ich würde mich freuen, Sie bei der Markteinführung dieses neuen Geräts mit einem authentischen Familientest zu unterstützen und Ihnen wertvolle Rückmeldungen aus dem Alltag zu liefern.
Beste Grüße
Tatjana & Familie
Autor: JulianFink Zeit: 22-10-2025 18:15
Hallo Dreame Team,
Als leidenschaftlicher Informatiker würde es mich sehr freuen wenn ich als tester mitwirken könnte.
Testen ist teil meines täglichen Altags weshalb ich davon überzeugt bin, dass ich mit einem eigenen Testgerät sehr viel Spass haben würde😉
PS: Ich besitze bereits einen Dreame und bin sehr überzeugt von dem Gerät.
Gruss
J.
Autor: AA659002 Zeit: 22-10-2025 19:14
Bin voll zufrieden.👍🏼👍🏼
Autor: IX970637 Zeit: 22-10-2025 22:04
Ich beschreibe es kurz und knapp
Ich hab einen Putzfimmel 😂
Und ich liebe euren Dreame und ich würde mir auch einen Speisereste entsorger zulegen wen er mich überzeugt und wen er mich begeistert , begeistert er meine Girls bestimmt auch.
Lasst ihn mich testen und überzeugt uns 😃
Autor: CD673414 Zeit: 23-10-2025 00:11
ich würde mich sehr freuen, den neuen Speisereste Entsorger vorab testen zu dürfen! Ich bin beruflich im Bereich Haushalt und Reinigung tätig und habe tagtäglich mit Küchen, Böden und jeder Menge Lebensmittelabfällen zu tun,-sowohl privat als Mutter einer großen Familie als auch beruflich bei meinen Kunden.
Ich liebe es, neue Reinigungsgeräte zu testen und zu sehen, wie sie den Alltag wirklich erleichtern können. Besonders in einer aktiven Familienküche fällt schnell etwas an, da interessiert mich, ob euer neues Gerät Zeit spart, hygienischer arbeitet und ob es auch bei größeren Mengen zuverlässig funktioniert.
Ich lege großen Wert auf ehrliche, praxisnahe Bewertungen mit Fotos und kurzen Videos, die zeigen, wie das Produkt im echten Alltag performt. Verlässlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Pflegeleichtigkeit sind für mich entscheidend – und genau das würde ich detailliert im Testbericht beleuchten.
Ich bin überzeugt, dass ich euch authentisches, fundiertes Feedback liefern kann. Direkt aus dem echten Familienalltag mit viel Küchenerfahrung.
Viele Grüße
Autor: AB060455 Zeit: 23-10-2025 05:08
ich möchte gerne Testerin für Ihren Speisereste-Entsorger werden, weil ich es spannend finde, Neues auszuprobieren und zu sehen, wie moderne Ideen unseren Alltag erleichtern können. Besonders interessant finde ich, dass der Roboter dabei hilft, unsere Umgebung sauberer und ordentlicher zu machen – etwas, das mir selbst sehr am Herzen liegt.
Ich beobachte gern, wie Dinge funktionieren, gebe ehrliches Feedback und habe Freude daran, Projekte aktiv mitzugestalten.
Autor: UZ769815 Zeit: 23-10-2025 07:57
Guten Morgen,
Ich wäre gerne dabei. Bei einem Haushalt mit Baby das gerade anfängt mit essen, Kleinkind und einem Hund. Wäre hier bei uns der optimale Testort. Denn es fallen immer Essensreste unter den Tisch, beim kochen fällt auch gerne mal was runter, dazu muss öfter am Tag gereinigt werden.
Liebe Grüße
Autor: Waiko‘s Zeit: 23-10-2025 10:21
Sie benötigen jemanden, der Ihren brandneuen Speisereste-Entsorger nicht nur nutzt, sondern ihn in einen realitätsnahen, multimedialen Härtetest schickt?
Ich bin Ihre Lösung.
Mit 4 Kinder, 6 Enkelkindern und Haustiere in meinem Haus läuft die Küche auf Großküchen-Niveau. Das garantiert eine regelmäßige, gründliche Auslastung des Gerätes (Usage Rate: Maximum). Mein inneres Feng-Shui-Orakel fordert Effizienz und reine Arbeitsflächen – Ihr Entsorger ist dafür ein strategischer Gewinn.
Ich liefere Ihnen zwei schlagfertige, humorvolle und ehrliche Multimedia-Reviews (Text, Fotos, Video), die die User-Engagement-Werte im Forum steigern werden. Ich sage, wie es ist, ohne Beschönigung – und das ist für eine Markteinführung Gold wert.
Fazit: Ich biete maximalen Real-World-Stress-Test und authentischen, engagierten Content.
Autor: MiSaBj Zeit: 23-10-2025 10:48
Wir haben immer Probleme mit dem Müll...Keine(r) will ihn runterbringen. Also wäre ein Test eurer Neuheit genau das richtige für unseren Drei-Personen Haushalt.
Autor: UF950386 Zeit: 23-10-2025 10:56
Also ich bin vom Saug-Wischroboter , nach viel Skepsis - so etwas von begeistert. In meinem Haushalt leben 4 Katzen und ein Hund. Der Dreamw, also meine Clara, schafft es mühelos, unsere Bude zu rocken.
Ich bin sicher, das neue Gerät wird der Burner! Es wäre sehr schön, wenn ich dabei sein könnte.
Autor: CJ274908 Ralf Zeit: 23-10-2025 12:24
Hallo,
auch ich möchte sehr gerne den Dreame Speisereste-Entsorger ausgiebig testen. Auf solch ein Gerät habe ich bereits schon lange gewartet. Ich bereite ebenfalls täglich frisch zubereitete Gerichte zu und verwende dabei viele in meinem Garten und Gewächshaus angepflanzte Gemüsesorten. Meine ehrlichen Erfahrungen mit dem Dreame Speisereste-Entsorger teile ich gerne anderen Interessenten mit. Es würde mich sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden.
Autor: BL767412 Zeit: 23-10-2025 15:25
würde ich gerne auch mal testen. mein L10s Ultra Gen 2 überzeugt mich total
Autor: LO025723 Zeit: 23-10-2025 16:48
Liebes Dreame Team,
Ich habe gerade mit großem Interesse und Neugier von der Einführung eures Speisereste Entsorgers gelesen. Da ich ein großer Dreame Fan bin und jeden Tag in der Küche am Kochen bin, würde ich sehr gerne ein Produkttester werden. Ich versichere, mich an die Vorgaben zu halten und das Gerät objektiv und fair zu bewerten und wenn es so gut ist wie die Dreame Saug/Wischroboter, auch gerne in meinem Freundes- und Kollegenkreis zu bewerben!!!
Ich würde mich freuen, wenn wir (meine Lebensgefährtin, unsere Labrador Retriever Dame und ich) bei der Auswahl der Testhaushalte berücksichtigt werden und das neue Gerät ausprobieren dürfen!
Viele Grüße aus der Opel Stadt Rüsselsheim!
Autor: NE769229 Zeit: 24-10-2025 06:37
Bei uns zuhause wird täglich geputzt, gesaugt und gründlich gereinigt – Sauberkeit ist bei uns kein Zufall, sondern Teil unseres Alltags. Da meine Familie unter Allergien leidet, achten wir besonders auf Hygiene, Luftqualität und Sauberkeit in der Küche. Gerade dort sammeln sich schnell Essensreste und Krümel, weshalb ein intelligenter Speisereste-Entsorger für uns eine echte Erleichterung wäre.
Seit ein paar Wochen nutzen wir bereits den Dreame Aqua 10 Ultra Roller, und er hat unser Leben im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden deutlich verbessert. Dank seiner gründlichen Reinigung und smarten Funktionen fühlen wir uns zuhause endlich rundum wohl – vor allem meine Familie mit Allergien merkt den Unterschied deutlich.
Wir sind außerdem technisch begeistert und stark auf Smart-Home-Lösungen ausgelegt – unsere Haushaltsgeräte sind miteinander vernetzt, und wir testen regelmäßig neue Technologien, um unseren Alltag effizienter und gesünder zu gestalten. Ein innovatives Produkt wie der Dreame Speisereste-Entsorger wäre die perfekte Ergänzung dazu.
Ich dokumentiere Produkttests sehr gewissenhaft, mache hochwertige Fotos und Videos und teile meine ehrlichen Erfahrungen detailliert – sowohl aus praktischer Sicht als auch im Hinblick auf Design, Funktionalität und Alltagstauglichkeit.
Ich würde mich sehr freuen, dieses neue Produkt exklusiv vor der Markteinführung zu testen und mit meinem Feedback zur Weiterentwicklung beizutragen.
Autor: SM342411 Zeit: 24-10-2025 09:08
Bin dabei.
Autor: VA754890 Zeit: 24-10-2025 10:32
Hallo liebes Team,
Wir besitzen bereits diverse Dreame Produkte und sind sehr zufrieden damit und wollen diese auch nicht mehr missen. Daher ist es umso interessanter das es solch ein zukünftiges Produkt wie den Speisereste-Entsorger geben soll, als 5 köpfige Familie + Hund bleiben dementsprechend Reste übrig. Deshalb wäre ich sehr begeistert dieses Produkt testen zu können.
Autor: IU494395 Zeit: 24-10-2025 10:45
Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.
https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/
https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/
https://www.pinterest.de/Respectlifestylemagazin/
https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/
https://www.youtube.com/@respectlifestylemagazin
https://www.tiktok.com/@respectlifestylemagazin
https://twitter.com/Respectlifestyl
Autor: TD328356 Zeit: 24-10-2025 10:48
Ich überzeuge mich gerne selber, wenn ich ein neues Produkt teste und wenn ich etwss mag dann teile ich es sehr sehr gerne. Wir hätten die besten anforderungen. 2 kinder, katze und Hund. Der Dreame H14 Pro hat uns absolut ünerzeugt. Ein Must Have für etwas entlastung im Haushalt. Denn Arbeit, kinder und Haushalt können manchmal stressig werden.
Autor: QZ673416 Zeit: 24-10-2025 10:53
Wir möchten den Dreame Speisereste-Entsorger testen, da wir als junge Familie mit zwei kleinen Kindern eigentlich immer Dreck und Essen auf der Arbeitsplatte herumliegen haben. Kurz zu uns: wir sind Hannah, Alex und Leni + Marie (unsere 2,5 Jahre und 8 Monate alten Töchter) und wir lieben gutes Essen. Was wir aber gar nicht mögen: aufräumen und sauber machen. Gerade mit den beiden Kindern ist unsere Arbeitsplatte wirklich immer mit Essen und Essensresten übersäht. Wir haben eine große Küche und entsprechend auch eine sehr große Arbeitsplatte, wo sich das Essen wirklich gut verteilt. Wir kochen leidenschaftlich gerne und kochen daher zweimal täglich mit frischen Lebensmitteln, sodass wir immer etwas schneiden, wiegen oder abfüllen und dabei geht immer etwas daneben (Hannah und ich sind etwas tollpatschig, sodass wir auch regelmäßig mal etwas umschmeißen… sei es der Reis in der Küche beim Einfüllen ins Vorratsglas oder auch Gewürze verbreiten wir ungewollt in der ganzen Küche). Gerade bei Obst und Gemüse bleiben vor allem die Reste auf der Arbeitsplatte liegen und bisher haben wir noch keine perfekte Lösung gefunden, um die Lebensmittelreste zu entsorgen. Im Mülleimer stinkt es schnell und wir müssen ständig den Mülleimer säubern, mit Bio-Mülltüten sind wir auch unzufrieden, da die leicht reißen und auch nicht ganz umweltfreundlich aus unserer Sicht sind und jedes Mal alles direkt raus in die Biotonne bringen, dafür sind wir einfach zu faul. Dass die Kinder ihr Essen aufessen, gleicht aktuell auch eher einem Wunder und so bleibt eigentlich immer etwas übrig. Auch meine Frau hat die spannende Eigenschaft, nichts aufgewärmtes zu essen, daher geht auch da der Rest des Essens manchmal leider weg. Ganz zu schweigen, von dem Essen, das leider bei Familienfeiern oder bei Treffen mit Freunden übrig bleibt und leider entsorgt werden muss. Dazu kommt es mit den Kids ohnehin zu viel Dreck auf der Arbeitsplatte, denn Essen gleicht einer Schlacht und das halbe Essen wird in der Küche und vor allem auf der Arbeitsplatte verteilt. In solchen Situationen erhoffen wir uns vom Dreame eine wirkliche Erleichterung. Einfach schnell den Dreame anweisen zu reinigen und währenddessen die Kinder sauber machen. Wir lieben neue Technik und können uns Roboter und kleine Helfer gar nicht mehr aus dem Leben wegdenken. Wir haben bereits einen Dreame Saugroboter im Einsatz und auch der Garten wird vom Rasenmähroboter sauber und ordentlich gehalten. Daher würden wir uns riesig freuen, auch in der Küche einen kleinen Helfer mit dem Dreame Speisereste-Entsorger ausgiebig testen zu dürfen. Dreck und Lebensmittelreste haben wir mehr als genug in unserer Küche! Wir versprechen ausführliche Berichte, hochwertige Fotos und Videos, die den Dreame Speisereste-Entsorger im Einsatz zeigen und auch die Ergebnisse protokollieren. Wir würden uns riesig freuen, für Euch testen zu dürfen!
Autor: KE760807 Zeit: 24-10-2025 11:22
Hallo liebes Team,
ehrlich gesagt musste ich beim Begriff „Speisereste-Entferner“ erst zweimal hinschauen – davon habe ich bisher noch nie gehört! Umso spannender finde ich das Gerät, und ich würde es sehr gerne testen und meiner Community vorstellen.
Zu mir: Ich teste und bewerte seit rund 5 Jahren regelmäßig Produkte aller Art – von Alltagshelfern bis hin zu Technik. Dabei lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Authentizität und eine freundliche Präsentation. Meine Community auf TikTok und Instagram schätzt genau das an mir.
Zu finden bin ich auf TikTok und Instagram wo ich mir eine kleine aber feine Community aufgebaut habe.
TikTok
Instagram
Wir sind ein 5-Personen-Haushalt (meine Frau, unsere drei Kinder und ich), und bei uns wird fast täglich frisch gekocht – perfekte Voraussetzungen also, um den Speisereste-Entferner ausgiebig zu testen.
Ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen und bin sehr gespannt, was bei diesem spannenden Testprojekt herauskommt.
Das beigefügte Bild zeigt beispielhaft, wie meine Testfotos aussehen – und soll euch hoffentlich auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊
Viele Grüße
Daniel von @daniels_produkttestwelt
Dieses Thema wurde zuletzt von KE760807 am 2025-10-24 18:24 bearbeitet
Autor: AJ976825 Zeit: 24-10-2025 11:38
Habe den Dream neu. Ging alles prima bis jetzt. Er lädt nicht. Hat jemand einen Tipp?
Autor: TC643463 Zeit: 24-10-2025 12:12
Hallo Dreame-Team,
ich würde sehr gerne als Produkttesterin für Ihren neuen Speisereste-Entsorger ausgewählt werden! Ich habe über 4 Jahre Erfahrung als Produkttesterin und kenne mich bestens damit aus, Produkte gründlich zu testen, ehrliche Bewertungen zu verfassen und qualitativ hochwertige Fotos und Videos zu erstellen.
In meinem Alltag lege ich großen Wert auf Hygiene und Effizienz in der Küche. Ich würde den Dreame Speisereste-Entsorger daher regelmäßig und gründlich nutzen und kann Ihnen detailliertes Feedback zu Leistung, Handhabung und Alltagstauglichkeit liefern. Außerdem achte ich strikt auf Vertraulichkeit und werde alle Testergebnisse und Bewertungen nur im vorgesehenen Dreame-Forum veröffentlichen.
Dank meiner Erfahrung auf Social Media (TikTok: 114k Follower, Instagram: 4.670 Follower) kann ich zudem professionelles Bild und Videomaterial liefern, das die Vorzüge des Produkts anschaulich zeigt.
Ich freue mich darauf, Teil Ihres Testteams zu sein und Ihnen wertvolles Feedback zu geben!
Viele Grüße,Cristina Dogariu
Autor: TC643463 Zeit: 24-10-2025 12:28
Und meine Küche
Autor: OL921598 Zeit: 24-10-2025 14:15
Schön würde es sein keine Lebensmittel zu verschwenden. Aber es kommt doch mal vor, wir sind ein zwei Personen Haushalt und versuchen unser Leben ( beide ü 60) so bequem wie es geht zu gestalten. Und unser kleiner Helfer Dreame d 10 s plus hilft uns dabei. Weiter so und noch viel Erfolg.
Autor: GI924535 Zeit: 24-10-2025 14:51
Warum kehrt der Roboter nach Akkuladen nicht selbstständig zum virtführen der Aufgaben zurück, erst wenn ich die App eibschalte geht es weiter.
Autor: QH083588 Zeit: 24-10-2025 15:31
Wir sind eine 4 köpfige Familie, die sich bereits einen Dreame Wisch-/Saugroboter hat schenken lassen. Sehr zufrieden.
Von Ihrer Marke noch etwas für die Küche zu haben, wäre mega. Die Bewertung würde von 4 Personen gleichzeitig erfolgen🙏
Wir hoffen auf positive Rückmeldung
Autor: VT634911 Zeit: 24-10-2025 16:36
Wir sind die besten Produkttester, 4 Personenhaushalt mit Kindern und jede Menge Schmutz und Dreck 😁😅.
Wir würden uns sehr freuen etwas neues Auszuprobieren was uns den Alltag leichter macht.
Wir sind offen für neues und nehmen das Dreame Produkt gerne auf.
Ganz liebe Grüße
Autor: WA407277 Zeit: 24-10-2025 18:30
Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Hunden. Wir kochen täglich frisch, die Kinder sitzen mit in der Kirche oder im Esszimmer, Essen naschen und basteln. Da ist sehr willkommen, dass es etwas gibt, was einem hilft das Chaos zu entfernen. Da sind wir total neugierig drauf. Gerne berichten wir auf Instagram, wie es funktioniert.
Autor: XK456855 Zeit: 24-10-2025 19:56
Hallo, gerne möchte ich mich als Tester bewerben, mein Heiligtum ist meine Küche, und da ich täglich am zubereiten frischer Speisen bin um meine Familie und Freunde zu verwöhnen.. bin ich genau die richtige Person. Habe mir gerade den x50 zugelegt und habe die erste Reinigung gestartet. Ich liebe ihn jetzt schon.. jetzt bin ich mega neugierig auf den Speiseresteentferner geworden.. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Euch als Tester unterstützen dürfte. ... und glaubt mir.. Bei mir sind immer viele Speisereste zu entfernen.. bitte eine moderne grosse Küche mit Granitplatte und grosser Kochinsel und eine engagierte Hobbyköchin dazu
Autor: ES477758 Zeit: 24-10-2025 21:58
ich bin schon seit Jahren begeisterter Nutzer eurer Produkte – sowohl privat als auch beruflich. In meinem Salon sorgt ein Dreame-Saugroboter täglich für Sauberkeit, und Zuhause habe ich ebenfalls ein Modell von euch im Einsatz. Nachdem ich zuvor mehrere Geräte von ECOVACS ausprobiert hatte und nie wirklich zufrieden war, steht für mich inzwischen fest: Dreame ist die beste Wahl in Sachen Qualität, Verlässlichkeit und Innovation.
Wir leben in einem großen Einfamilienhaus – und mit sechs Personen, darunter drei kleine Kinder, fallen täglich viele Speisereste an. Frisch kochen gehört zu unserem Alltag, aber entsprechend schnell wird der Biomüll voll. Besonders an hektischen Tagen und im Sommer wird das Entsorgen oft lästig. Genau deshalb finde ich euren neuen Dreame Speisereste-Entsorger so spannend: Er würde uns enorm entlasten und unseren Alltag sauberer und komfortabler machen.
Ich erfülle natürlich alle Testvoraussetzungen und bringe viel Motivation mit:
• Regelmäßiger, intensiver Praxistest über mehrere Wochen
• Zwei ausführliche Bewertungen mit Text, Fotos und Videos
• Sorgsamer Umgang und Einhalten aller Vorgaben
Da ich eure Produkte bereits unter unterschiedlichen Bedingungen einsetze – im geschäftigen Salon genauso wie im turbulenten Familienleben – kann ich besonders ehrliches, vielseitiges und alltagsnahes Feedback liefern. Genau deswegen sehe ich mich als perfekten Tester für euren neuen Speisereste-Entsorger.
Ich würde mich unglaublich freuen, Teil dieses Produkttests zu sein und euch mit meinen Erfahrungen zu unterstützen!
Herzliche Grüße 🤍
Autor: NS194607 Zeit: 25-10-2025 04:37
Hallo, wir sind eine 3 Köpfige Familie, mit einem Kind, da fällt so einiges als Rest an. Zudem loche ich fast täglich frisch. Ich wäre sehr erfreut ihr Produkt testen zu dürfen und es zu bewerten.
Ich nutze den Dream l20 und bin sehr begeistert.
Lg.
Autor: MS314807 Zeit: 25-10-2025 08:57
Der Roboter ist so eine Erleichterung ❤️
Autor: Gloria Zeit: 25-10-2025 10:13
Ich weiß noch nicht ich muss es mir überlegen
Autor: FX922109 Zeit: 25-10-2025 20:00
Ich würde gern testen weil ich von Dreamy schon einiges besitze und von der Marke überzeugt bin. Ich bin mega neugierig auf diesen Test weil ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen kann. Ich teste gern und oft und bewerte ehrlich.
Autor: YP785164 Zeit: 25-10-2025 22:36
Hallo Dreame Forum würde sehr gerne neue Produkte ausprobieren bin seit kurzem begeisterter Dreame Fan würde meine Kinder auch überzeugen mit neuen Produkten Liebe Grüße
Autor: FT219407 Zeit: 26-10-2025 09:52
Ich würde den neuen Dreame Speisereste-Entsorger sehr gerne testen, da ich nach der Arbeit oft wenig Zeit habe und das Aufräumen in der Küche dadurch manchmal zu kurz kommt. Ich habe eine vierköpfige Familie, und da ist die Zeit oft knapp – man muss sich entscheiden, wofür man sie nutzt, und leider bleibt das Entsorgen und Aufräumen oft liegen.😞
Ich benutze bereits den Dreame X40 Ultra Complete und bin damit total zufrieden – er erleichtert mir den Alltag enorm. Manchmal starte ich ihn sogar ganz bequem aus der Ferne, sobald alle aus dem Haus sind – das ist einfach superpraktisch!🥰
Deshalb bin ich überzeugt, dass auch der neue Speisereste-Entsorger eine große Hilfe im Alltag sein wird. Ich teste gerne neue Geräte und gebe ehrliches Feedback, wie praktisch sie wirklich im Familienalltag sind.👍
Autor: IW438235 Zeit: 26-10-2025 11:22
Hi 👋, wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im Alter von sechs und sieben Jahren. Da stehen Kleckereien und Krümeleien an der Tagesordnung. Wir sind auf Social Media unter dem Namen "familyhometest" präsent und testen Produkte aus allen Kategorien. Wir präsentieren die Produkte anspruchsvoll und immer mit unserer eigenen und ehrlichen Meinung. Wir freuen uns, auf ein neues Abenteuer mit Ihrem Produkt.
Autor: YY232007 Zeit: 26-10-2025 11:34
Top produkt
Autor: JH290809 Zeit: 26-10-2025 14:08
Ich suche schon lange nach einem neuen Umgang mit Speiseresten und Biomüll, würde ihn gern anders verwerten als ihn einfach in die Biotonne zu werfen. Darauf macht mich diese Produktneuheit auf jeden Fall neugierig und ich würde mich freuen es ausgiebig zu testen.
Autor: AP630798 Zeit: 26-10-2025 17:18
Hallo Dreame-Team,
ich würde sehr gerne Produkttester für euren neuen Speisereste-Entsorger werden! Ich werde das Produkt regelmäßig und gründlich nutzen und innerhalb des vorgegebenen Zeitraums zwei ausführliche Bewertungen mit mindestens 150 Wörtern, Fotos und Videos im Dream Forum veröffentlichen. Ich werde außerdem strikt die Vertraulichkeitsrichtlinie einhalten und keine Details vor der offiziellen Markteinführung öffentlich teilen.
Ich freue mich darauf, euer Produkt auszuprobieren und meine ehrliche Meinung zu teilen!
Viele Grüße,
Liubov
Autor: LM849826 Zeit: 26-10-2025 20:14
Wie kann man die Reihenfolge festlegen
Autor: NT019962 Zeit: 27-10-2025 00:00
Wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Haben auf dem Balkon Gemüse und Kräuter angebaut. Meine Freundin backt und kocht sehr gerne. Da kommt so einiges zusammen das auf den Kompost muss. Daher wäre es spannend das Gerät zu testen. Natürlich ink. Ehrlichem Feedback. Besten Dank. Marco
Autor: GJ281659 Zeit: 27-10-2025 10:15
Sehr cool, innovativ. Zeitlos
Autor: MW797337 Zeit: 27-10-2025 11:07
> Betreff: Frage zur Filtertechnologie beim Dreame X50 Ultra Complete
>
> Nachricht:
> Hallo Dreame-Team,
> ich interessiere mich für den Dreame X50 Ultra Complete und würde gern wissen, ob das Gerät serienmäßig mit einem HEPA-Filter ausgestattet ist oder ob ein solcher Filter als Zubehör verwendet werden kann.
Autor: Alberti Zeit: 27-10-2025 11:27
Hallo, mein Name ist Edith und bisher habe ich mein Haushalt immer alleine geführt. Seit drei Jahren habe ich nun immer wieder verschiedene Arten von Krebs. Diesmal ist es nach einem Mantelzell vom der Lungenkrebs und deshalb hatte ich mir den Dream Boden Roboter gekauft. Das Teil ist das beste, was mir je passiert ist. Gerne würde ich auch den neuen Roboter testen, denn ich habe nicht die Kraft, alles selber zu machen und kann Hilfe wirklich gut gebrauchen. Selbstverständlich halte ich mich an alle Vorgaben.
Liebe Grüße
Edith
Autor: HN996057 Zeit: 27-10-2025 12:15
Arbeitserleichterung
Autor: Aral Zeit: 27-10-2025 14:04
Hallo liebes Dreame-Team 👋
Wir würde super gern beim Produkttest mitmachen! Meine Ehefrau und ich nutze seit Kurzem den Dreame X50 Ultra Complete und sind richtig begeistert, er macht das Putzen so viel einfacher. In unserer modernen Küche (Nobilia, 2022) wird täglich gekocht, da fallen natürlich immer Speisereste an.
Der neue Speisereste-Entsorger würde perfekt zu unserem Alltag passen, wir lieben saubere Arbeitsflächen und smarte Geräte 😄
Wir teilen natürlich gerne ehrliches Feedback, Fotos und Erfahrungen im Forum!
Liebe Grüße
Nathalie und Murat
Autor: Putziki Zeit: 27-10-2025 14:28
wir möchten uns als vierköpfige Familie für das Produkttester-Programm bewerben. Ich bin 33 Jahre alt, meine Frau ist 30, und wir haben zwei lebhafte Jungs im Alter von 8 und 6 Jahren. Außerdem gehören zu unserem Haushalt eine Katze, ein Hund und einige Fische bei uns ist also immer etwas los!
Unsere Küche ist das Herz unseres Zuhauses und wird täglich mehrfach genutzt sei es für das gemeinsame Frühstück, das Kochen nach der Schule oder das Vorbereiten von Snacks für unsere tierischen Mitbewohner. Da bei uns alles auf Alltagstauglichkeit geprüft wird, sind wir überzeugt, dass wir ehrliches und praxisnahes Feedback geben können.
Wir haben Freude daran, neue Produkte auszuprobieren, zu bewerten und unsere Erfahrungen offen und konstruktiv zu teilen. Eine Unterstützung in Form von modernen, praktischen oder innovativen Produkten würde uns im Familienalltag sehr helfen und gleichzeitig können wir dazu beitragen, Produkte realitätsnah zu testen.
Wir würden uns sehr freuen, Teil Ihres Tester-Teams zu werden und mit Engagement, Neugier und Familienalltagserfahrung zum Erfolg Ihrer Produkte beizutragen.
Autor: HZ472461 Zeit: 27-10-2025 16:11
Bin sehr Glücklich
Autor: TB637816 Zeit: 28-10-2025 07:22
Ich denke wir haben eigentlich die perfekte Umgebung für einen Test, da wir sehr oft frisch kochen und vor allem immer irgendwelche Speisereste im Hausmüll landen, kann man hier perfekt trennen und diesen voneinander in hoffentlich komprimierter Form entsorgen. Gerne würde ich das Produkt ausführlich testen und mein ehrliches Feedback geben.
Autor: FU968019 Zeit: 28-10-2025 09:14
Hallo!
ich möchte gerne Testerin für Ihren Speisereste-Entsorger werden, weil ich es spannend finde, Neues auszuprobieren und zu sehen, wie moderne Ideen unseren Alltag erleichtern können. Besonders interessant finde ich, dass der Roboter dabei hilft, unsere Umgebung sauberer und ordentlicher zu machen – etwas, das mir selbst sehr am Herzen liegt.
Ich beobachte gern, wie Dinge funktionieren, gebe ehrliches Feedback und habe Freude daran, Projekte aktiv mitzugestalten.
Autor: MS899911 Zeit: 28-10-2025 16:36
Also ich würde es auch super gerne testen …koche sehr viel frisch …lebe mit meinem Kater unter einem Dach ,koche aber für meine Schwester und Familie mit🥰…ich arbeite in einer Großküche und weiß viel über Hygiene und arbeitserleichetung…genau deshalb würd ich gerne testen …🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Autor: HY222859 Zeit: 29-10-2025 08:07
Mich interessiert das Produkt sehr. Wir leben auf dem Land und trennen unseren Müll und haben viele Tiere. Wir kochen viel, haben eine große Küche und dadurch viel Essensreste.
Autor: SB326999 Zeit: 29-10-2025 13:24
Auf die Veröffentlichung warte ich schon sehr lange! Ich hoffe man kann mich noch berücksichtigen. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei uns fallen immer viele Reste durchs Kochen an. Ich würde Speisereste gerne erst mit dem Food Waste Dryer behandeln um sie danach als Dünger in unseren Hochbeeten als Dünger zu verwenden. Das wäre ein wunderbarer Kreislauf.
Autor: EQ872765 Zeit: 29-10-2025 19:30
Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden! ✨
Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und liebe es, neue Technologien im Haushalt zu testen. Besonders interessieren mich innovative Lösungen, die Reinigung effizienter und einfacher machen – genau das, wofür Dreame steht.
Ich bringe Erfahrung mit verschiedenen Reinigungsgeräten mit und teile gern ehrliches, detailliertes Feedback.
Autor: Corinne Mancuso Zeit: 30-10-2025 14:37
Ich brauche unbedingt Hilfe bei der camera Einstellung
Autor: Da DeNg DeNG Zeit: 2 Stunden vor
Schade, zu spät gewesen…
| Willkommen Dreame Forum (https://de.forum.dreametech.com/) |