Dreame Support

[Unboxing] X40 Ultra - Einblicke in das Modell

Willkommen zu unserem Unboxing des Dreame X40 Ultra! 📦

✅ Unboxing: Wir zeigen dir den Lieferumfang und das elegante Design des X40 Ultra.
✅ Technische Highlights: Die wichtigsten Funktionen und Innovationen im Überblick.
✅ Live-Demo: Der X40 Ultra im Praxistest – wie schlägt er sich bei der Bodenreinigung?
✅ Erste Eindrücke: Wie fühlt sich die Nutzung an? Unser erster Eindruck nach dem Test.

✨ Dreame X40 Ultra Unboxing | Dein neuer Haushaltshelfer ist da! ✨
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Am Freitag haben wir uns das Gerät gekauft, seit Freitag bis Sonntag habe ich meine Zeit damit verbracht es zu installieren 🤨. Im Netzwerk ist das Gerät zu finden und das ist auch alles. Ich komme nicht bis zum Schluss mit der Installation 😠😠
Das ist mir auch so ergangen… Nach etlichen Fehlversuchen habe ich das Gerät dann ca. 8 Wochen frustriert ignoriert in der Annahme, dass meine Wlan-Adeckung zu schwach ist und versuchte das Gerät in der Verwantschaft weiterzugeben….hat glücklicherweise nicht funktioniert. Einfach aus einer Laune heraus hab ich dann die Installation irgendwann nochmals begonnen und siehe da…mit den genau gleichen Zugangsdaten, etc. hat es plötzlich funktioniert. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit das Smartphone gewechselt, glaube aber nicht dass es damit etwas zu tun hatte. Seit dem funktioniert das Gerät sehr gut. Würde es nicht mehr hergeben.
Mir ging es auch so. Hab es gestern in Betrieb genommen. Auf dem Pad ging es nicht. Mit dem Handy keine Probleme. Habe ihn jetzt eingerichtet und bin sehr zufrieden.
Hallo, ich habe das Gerät jetzt zwei Wochen getestet. Das Ergebnis ist gut. Leider wird der Schmutzbehälter nicht automatisch geleert. Kann mir jemand einen Tip geben? Liebe Grüsse
Ich habe keine Probleme und dadurch bin ich sehr zufrieden!
Meine Gerät hat immer offline. Mehrmals neu Start oder auch überprüfen WIFI nützt auch nicht. Was kann man machen?🫤
UID:Dreame Support
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste