FV849915

Abnormales Wasserstand im Waschbrett

ich habe den Roboter Dreame ultra 2’gen und er zeigt bei jedem Einsatz dieselbe Fehlermeldung an, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist.

Ich habe bereits alles versucht: Ich habe den Roboter gründlich gereinigt, jede einzelne Komponente überprüft und alle Hinweise aus der Anleitung beachtet – doch das Problem bleibt bestehen.

Können Sie mir bitte mitteilen, woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Oder handelt es sich um einen Defekt?
Muss ich das Gerät zur Reparatur einsenden?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber FV849915,

guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten zur Fehlerbehebung:

1.Bitte entfernen Sie das Waschbrett, überprüfen Sie, ob der Abwasseranschluss blockiert ist, und reinigen Sie ihn. Wischen Sie auch die Überlaufsensoren des Waschbretts ab.

2.Nehmen Sie den gebrauchten Wassertank heraus, um zu prüfen, ob die Dichtung des gebrauchten Wassertanks locker oder schmutzig ist. Stellen Sie sicher, dass Sie ihn rechtzeitig manuell zurücksetzen und mit einem sauberen Tuch abwischen.

3.Nach dem Entleeren des Schmutzwassers befestigen Sie den Clip des gebrauchten Wassertanks und stellen Sie sicher, dass der Clip des gebrauchten Wassertanks an Ort und Stelle sitzt.

4.Setzen Sie den gebrauchten Wassertank zurück in die Basisstation, drücken Sie vorsichtig auf den gebrauchten Wassertank, um sicherzustellen, dass er richtig installiert ist.

5.Wischen Sie das Wasser, das in der Basis zurückgeblieben ist, mit einem trockenen Tuch ab, installieren Sie das Waschbrett und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin besteht.

Wenn das Problem nach den Versuchen weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst für weitere Lösungen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:FV849915
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste