TH062631

[X50 Ultra Complete] Kein Wasser!

Egal was ich mache, die Wischpads werden nicht befeuchtet! Er saugt Wasser ab aber nur wenn ich die Mobs manuell befeuchte. Ist dieses Geräusch bei der Mob-Reinigung normal?

Dieses Thema wurde zuletzt von TH062631 am 2025-5-14 05:35 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Kennst du das Gurgelgeräusch von Filter-Kaffeemaschinen, wenn Wasser erhitzt und aufgebrüht wird? So ähnlich klingt es, auch bei unserem X50. Das halte ich für normal. Nicht okay ist, wenn die Mopps nicht feucht werden: Luft in der Leitung? Sitzt der Wassertank richtig fest?Oder ist da ein Reinigungsmittel im Tank, das da nicht reingehört?
Danke für deine Antwort. Reinigungsmittel ist im Dosierer (das dazugehörige). Ich drücke den Tank gut rein aber viel Spielraum hat man da ja nicht. Es ist ja eigentlich Idiotensicher. Wie würde i

Lieber TH062631,

guten Tag, bezüglich Ihres Problems empfehlen wir, im benutzerdefinierten Modus den Wischmodus auszuwählen und die Feuchtigkeit der Tücher auf eine höhere Stufe einzustellen, um zu testen, ob der Wassertank des Geräts normal funktioniert. Wenn das Problem nach dem Versuch weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Online-Kundendienst für weitere Lösungen zu kontaktieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Lieber TH062631,

bezüglich des Geräusches beim Reinigen der Wischmopps: Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob sich am Reinigungsrad oder am Boden der Wischmopps Fremdkörper befinden, und diese zu reinigen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice
UID:TH062631
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste