BM754200

[L10s Ultra Gen 2] Schlieren beim Wischen

Hallo,
ich habe meinen Roboter seit 2 Wochen und habe ein Problem. Er hinterlässt beim Wischen Schlieren von den Möppen. Nan sieht überall die Abdrücke vom rotieren. Die Möppe sind sauber,  die Reinigungsstation ist ok und ich habe das original Reinigungsmittel eingefüllt.  Die Stufe Feuchtigkeit habe iauf 15 gestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ja habe ein Tip einfach mal entspannter sein. Bitte wenn dies stört selbst Hand anlegen und wischen. Denn die Reinigung ist top.
Frage, warum fährt der Roboter nicht dicht an die Sockelleiste der Küchenzeile, obwohl er dort gut drankommt??? Sonst fährt er an alle Sockelleisten der Räume dicht dran!!!
Lieber BM754200,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens, dass der L10s Ultra Gen 2 beim Wischen Schlieren von den Möppen hinterlässt, empfehlen wir Ihnen, basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Bildern, die Feuchtigkeit der Wischmopps und die Feuchtigkeit beim Reinigen der Mopps etwas höher einzustellen und es erneut zu versuchen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:BM754200
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste