KB032542

Pfad A1 Pro

Hallo,
vielleicht kann mir das Forum hier helfen.
Ich habe mit den A1 Pro neu gekauft und möchte nun zwei Zonen miteinanderverbinden.
Aber – jedes Mal wenn ich den Pfad erstellt habe, heißt es: Fehlgeschlagen
Hab es nun mind. 10x probiert – von Zone 1 zu 2 und umgekehrt.
Er lässt mich den Startpunkt setzen und den Endpunkt und wenn ich ihn festlegenmöchte, immer die Fehlermeldung.
Bluetooth und WLan alles auf Empfang, daran kann es also nicht liegen
Was mach ich falsch

Vielen Dank für Eure Hilfe

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Lieber KB032542,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens mit der Einrichtung eines Verbindungspfades, finden Sie hier die Referenzmethode:

① Stellen Sie sicher, dass das Mobiltelefon mit dem A1 PRO über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den A1 PRO zu einem Bereich und klicken Sie in der APP auf „Startpunkt festlegen“. Steuern Sie den A1 PRO an den Rand des anderen Bereichs. Die Umrisse des erstellten Kanals werden in der APP synchron angezeigt.

② Sobald der A1 PRO in den anderen Bereich gelangt ist, können Sie in der APP auf „Fertigstellen“ klicken, um den Verbindungspfad abzuschließen.

Nützliche Hinweise:

① Stellen Sie bei der Einrichtung des Kanals sicher, dass sich mindestens ein Punkt des Start- oder Endpunkts im Arbeitsbereich befindet und mehr als 1 Meter vom Rand des Arbeitsbereichs entfernt ist.

② Der A1 PRO wird beim Durchfahren des Kanals nur bewegt, nicht gemäht.

③ Wenn Ihre Ladestation nicht im Arbeitsbereich ist, können Sie eine Verbindungsspur gemäß den obigen Methoden erstellen, um dem A1 PRO die reibungslose Rückkehr zur Basisstation zu erleichtern (das andere Ende des Kanals muss direkt vor der Basisstation sein und weniger als 0,5 m von der Basisstation entfernt sein).

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Beginne den Pfad etwas weiter in der ersten Zone und ende auch etwas weiter in der zweiten Zone, dann sollte es klappen. Hatte anfangs auch das Problem als ich nur von Rand zu Rand gefahren bin 😊
Ja, das war anfangs mein Fehler, aber es kommt dann, nach dem "Fertigstellen" immer eine Fehlermeldung :-(

KB032542 Themenstarter
Es klappt immer noch nicht - seit 14 Tagen ärgere ich mich nun und mähe den zweiten Bereich immer noch mit der Hand.
UID:KB032542
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste