YJ921126

[X50 Ultra Complete] Drei Ebenen Katierung läuft endlos

Ich habe drei Ebenen im Haus die Ladestation ist auf einer dieser dre Ebenen. Uch habe bereits mehrfach versucht die beiden anderen Ebenen zu kartieren um saugen zu können. Leider kariert der Roboter ohne zum Schluss zu kommen. Manuell kann ich die katierung nicht beenden und saugen kann ich dann auch nicht. Was muss ich tun damit der x50 auf allen Ebenen saugt????
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber YJ921126,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems mit der nicht erfolgreichen Kartierung des X50 Ultra Complete auf mehreren Ebenen, stellen Sie bitte sicher, dass der Roboter bei der Kartierung von der Basisstation aus startet. Wenn Sie die zweite und dritte Ebene kartieren möchten, müssen Sie die Basisstation auf die entsprechenden Etagen verlegen. Für die Reinigung von Mehrgeschosskarten beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

1.Wenn Sie die Basisstation nicht nach oben für die Reinigung bewegen möchten, kann der Roboter in diesem Fall aufgrund des Fehlens der Basisstation die Mopphalterung nicht reinigen und unterstützt daher nur den Einzelwischmodus.
Nachdem Sie die Maschine nach oben bewegt haben, wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

2.Wenn Sie möchten, dass der Roboter die Aufgaben des Wischens und Saugens gleichzeitig ausführt:

Erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten. Nachdem die Reinigungsaufgabe im Obergeschoss abgeschlossen ist, müssen Sie sie zurück in das Erdgeschoss bringen und die Basisstation an ihren ursprünglichen Platz im Erdgeschoss stellen.

Zweite Methode: Bitte schalten Sie die Selbstreinigung in der App aus. Der Roboter wird dann trocken wischen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:YJ921126
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste