Sasani

[X50 Ultra Complete] Keine updates

217 12
Wir haben den x50 seit Tag eins. Leider sind bis heute keine Probleme gefixt worden. Es kommen nur App Updates aber noch keine einzige Firmware für den Roboter. Zum Beispiel kommt er immernoch nicht mit schrägen Teppichen klar und er fährt sich immernoch mitten im Raum fest obwohl wirklich nichts im Raum steht. Für das was der Sauger kostet sollte man die Update Politik mal überdenken. Ich find es sehr schade da es ansonsten ein guter Roboter ist. Aber es nervt das man sich ständig um ein so genanntes KI Produkt kümmern muss

Dieses Thema wurde zuletzt von Sasani am 2025-5-22 16:30 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Ja, mit Updates sind sie nicht so schnell.
Ich habe noch 4.3.9 1939. es gibt aber schon das 4.3.9 2033
Sasani Themenstarter
Gibt es die Möglichkeit das beim Support anzustoßen?
Sasani Themenstarter
Das ist echt ein Witz
Wir sind noch bei 4.3.9.19_311 als neuste Version angegeben, und alles läuft gut wenn man KI abschaltet.
Hab auch noch die 4.3.9 1939 Version und warte sehnsüchtig auf die Aktuelle!!!! Soll Probleme bei der Navigation und bei der Teppich Erkennung beheben!! Einige haben schon die neue Version - Hallo SUPPORT, nach welchen Algorithmus verteilt ihr die Updates - ich würd’s auch manuell einspielen - Download von der Homepage und Update über die App - Hauptsache es geht schnell - jetzt  läuft das im Schneckentempo ab - warum macht ihr dagegen nichts 🙁🙁 so jetzt geht’s mir besser 😀😀😀
Ja bei Roborock geht das schneller.
Hat zuvor einen.
Lieber Sasani,

guten Tag, bezüglich Ihrer Anmerkung zur Aktualisierung der Firmware-Version des X50 Ultra Complete: Wir werden die Firmware-Version regelmäßig aktualisieren, um das Benutzererlebnis zu optimieren. Natürlich werden wir Ihr Feedback an unser technisches Team weiterleiten, da uns die Meinungen unserer Nutzer sehr wichtig sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe den x50 seit realease und noch nicht ein einziges Update für den Roboter bekommen um die Fehler zu beseitigen. Bei dem Kaufpreis leider sehr traurig

Hallo Dreame Support, und jetzt die Fragen aller Fragen: WARUM erhalten manche das Update früher, manche später oder manche gar nicht - nach welcheny System verteilt ihr die Update 😡
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, was den Support betrifft. Ein großartiges Produkt wenn es läuft, zu einem ,,großartigen Preis". Es wird aber mein Dritter und letzter ,,Dreame" sein. Die Firma kann es verkraften ich nicht
12Nächste Seite
UID:BW568344
  • 26Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste