ich bin sehr zufrieden mit dem Mäher und auch mit der App. Ich würde mir jedoch wünschen das ich die Benachrichtigungen aus der App heraus genauer steuern kann was mich interessiert und was nicht. Ich möchte gerne z. B. Benachrichtigungen wir "Akku schwach" usw. die normal sind nicht mehr anzeigen jedoch Fehler und Abbrüche die ungeplant sind interessiere mich sehr wohl. Auch die Protokollierung hat bei mir heute leider nicht angezeigt warum der Mähvorgang abgebrochen wurde... Keine Details im Aktivitätsprotokoll. Jetzt kann ich nur vermuten, war es manuell, war es durch Regen, war es durch keinen Positionierungsfehler... Kann dies bitte ebenfalls überprüft werden?
guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Mäher zufrieden sind. Bezüglich Ihres Anliegens, dass die Benachrichtigungen wie "niedriger Akkustand" nicht mehr angezeigt werden und die Protokollierung keine Details zu Unterbrechungen enthält: Wir werden dies zur Bewertung an unser technisches Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.