Mike2025

[X50 Ultra Complete] Firmware Update

Hallo Support,  wie es aussieht, häufen sich die Probleme bei der Firmware Aktualisierung. Daher eröffne ich auch einen Beitrag dazu! Egal was ich versuche es wird mir immer angezeigt das ich Uptodate wäre - was aber eindeutig nicht der Fall ist😡 kann es sein, das eure Update Routine in der App nicht richtig funktioniert?  mir kommt sogar vor, das er gar nicht nach einer neuen Firmware sucht 😡 ach ja, eure Vorschläge wie ein manuelles Update angestoßen werden soll, funktionieren auch nicht - also bitte, fixed das - es kann ja nicht sein das einige Systeme aktualisiert werden und andere gar nicht 😡😡😡 ich warte schon so dringend auf ein Update!!!!!!!!
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ja +1
Bei mir genau so!
Bei mir auch
Ist bei mir auch immer so. Seit dem Kauf hat es bei mir noch kein einziges Firmware-Update gegeben.
Mike2025 Themenstarter
So und jetzt noch ein weitere Info für den Support zu diesen Thema: ein Freund von mir hat - auf meine Empfehlung hin (hab deswegen schon ein schlechtes Gewissen) - sich ebenfalls einen X50 zugelegt - er verwendet aber die Android App, aber auch diese hat exakt die SELBEN Probleme - er hat noch IMMER die 4.3.9_1911 Version und die App meint das, das die Aktuellste wäre, was natürlich falsch ist 😡😡😡 IOS & ADROID Apps haben  also das SELBE Problem 😡😡😡 HALLO SUPPORT behebt das Problem!!!!!! Bei einem €1.400,- Gerät, sollte man meinen, das hier besonders auf die Zufriedenheit des Kunden geachtet wird - sieht für mich aber nach genau dem Gegenteil aus 😡😡😡
UID:OC012631
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste