Tobi

[A2] Firmware Aktualisierung pushen

279 5
Hallo liebes Dreame Team,
wie man im Forum verfolgen kann, haben einige Nutzer bereits das Firmware Update zur Behebung des Lidar Fehlers erhalten. Leider warte ich jetzt schon seit einiger Zeit vergeblich auf das Update und stecke bei Version 4.3.6 0233 fest. Bitte released das Update doch endlich für alle- der Mäher ist im aktuellen Zustand nicht nutzbar!
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

157
Bei mir zwar A1 Pro, aber ich stecke auch seit Tagen bei 276, obwohl 277 angeblich draußen sein sollte.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Kann das selbe berichten. Bin auch noch auf 276 bei meinem A1 Pro.

Lieber Tobi,

es tut uns sehr leid, wir haben Ihr Problem zur Kenntnis genommen und bereits nach Ihren Produktinformationen gefragt. Bitte senden Sie sie uns zu, damit wir das Problem für Sie überprüfen können. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen helfen, es zu lösen. Bitte aktivieren Sie außerdem die automatische Aktualisierung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ich bin auch immer noch auf 276....

Tobi Themenstarter
Liebes Support Team,
Ich habe bereits verschiedenste Tickets bezüglich des Problems. Es geht nicht mehr darum das Problem zu analysieren - das hat ihr Team bereits - es gibt eine Lösung und die bedeutet das Update nun endlich für ALLE oder zumindest zielgerichtet an ALLE MIT DEM LIDAR PROBLEM zu releasen und nicht in kleinen -gefühlt- unkontrollierten Wellen.

Ich verstehe, dass ihr nicht nochmal so ein Fiasko haben wollt, aber es geht jetzt ersteinmal darum das bereits angerichtete Fiasko zu heilen! Und die Lösung liegt auf dem Tisch.  
UID:IP256526
  • 13Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste