RP091222

[A2] Letztes Update eine Katastrophe

Mein letztes Update version:4.3.6_0290 ist eine Katastrophe. Der Mäher ist weit über die virtuelle Abgrenzung gefahren und hat sich unter dem Gasgrill verkeilt. Nachdem ich ihn wieder gestartet hatte ist es bei der anderen Begrenzung raus an die Mauer gefahren. Natürlich ist der Mäher nun sehr zerkratzt!
Erst als ich ihn nochmals gestartet hatte, hielt er die Grenzen ein.
Desweiteren lässt er immer wieder ungemähtes Gras stehen, zum Teil mitten in der Grasfläche. Jedes Mal muss manuel nachgemäht werden.
Ich bin total unzufrieden mit diesem teuren Gerät und verlange von meinem Händler, dass er es zurück nimmt!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ich finde das Update auf 4.3.6_0290 auch katastrophal, vorher hatte ich keinerlei Probleme! Seit dem letzten Update erkennt der Roboter permanent Menschen, wo keine sind, obwohl ich die Empfindlichkeit schon runtergestellt habe.

Er startet eine Aufgabe und bleibt einfach stehen minutenlang (teilweise 20% Akku Entladung), wenn man ihn anschubst fährt er plötzlich weiter. Die Mähaufgabe wird als beendet erklärt, obwohl noch ein ganzes Teilstück ungemäht ist ohne Grund.
In dem Zustand ist das Gerät zu dem Preis unbrauchbar!

Gibt es eine Möglichkeit auf eine vorherige Firmware zurück zu springen?
Lieber RP091222,

guten Tag,Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte überprüfen Sie, ob der Kantenvermeidungsschalter eingeschaltet ist. Für Bereiche, in denen die Maschine leicht hängen bleibt, empfehlen wir, virtuelle Wände oder Sperrzonen einzurichten. Überprüfen Sie auch, ob sich in der Nähe des ungemähten Grases Hindernisse befinden. Wir helfen Ihnen sehr gerne bei der Lösung des Problems, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wenn das Problem nach der Überprüfung weiterhin besteht, laden Sie bitte die Protokolle hoch und kontaktieren Sie den Online-Kundendienst.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:RP091222
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste