GH807232

[X40 Ultra Complete] Gerät verliert Verbindung

Schade nach 6 Monaten Reinigung ist das Gerät jetzt schon nicht mehr nutzbar.
Es verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit dem Netz. Support funktioniert wegen AI chat überhaupt nicht mehr und Tickets werden nach 24 Stunden keiner Antwort von mir geschlossen. Chat nicht mehr reaktivierbar. Sehr schlechter Service - sehr schlechtes Update schätze ich.
Service will außerdem jegliche nicht für das lösen des Problem benötigte Daten von mir: Rechnung, Kaufdatum etc... So leider von top gerät zu Elektroschrott über Nacht
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber GH807232,

guten Tag,Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie können uns Ihre Ticketnummer mitteilen, und wir werden den Status für Sie verfolgen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Ticket wird nicht geschlossen, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nicht antworten. Sie können weiterhin Ihr Problem melden. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre Erfahrung. Folgende Schritte können Sie zur Problemlösung versuchen:

1.Überprüfen Sie, ob der Roboter ausgeschaltet ist. Wenn er ausgeschaltet ist, halten Sie die Einschalttaste des Roboters gedrückt, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie das Netzwerk neu. (Tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren)
2.Öffnen Sie bitte die Abdeckung des Roboters (wie im Bild gezeigt) und achten Sie beim Konfigurieren des Netzwerks auf den Status der Wi-Fi-Anzeige. Die Wi-Fi-Anzeige leuchtet durchgehend blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich ist.
3.Wenn die Wi-Fi-Anzeige durchgehend blau leuchtet, die App aber das Gerät offline anzeigt, versuchen Sie bitte erneut, das Netzwerk zu konfigurieren. (Tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren). Bitte beachten Sie, dass der Roboter bei einem Zurücksetzen auch die Karten und andere Einstellungen zurückgesetzt werden.
4.Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie, ob Ihr Netzwerksignal schwach ist. Während der Reinigung wird der Roboter offline geschaltet, wenn er sich in einem Bereich mit schlechter Wi-Fi-Abdeckung befindet.
5.Wenn das Gerät immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie bitte, den Router auszuschalten und wieder einzuschalten, und aktualisieren Sie dann die App, um zu sehen, ob der Roboter online geht.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:GH807232
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste