KF572536

L20 fährt nicht in die Ladestation

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen
l20 fährt nicht in die Ladestation zurück.
Versucht es 2 mal und bleibt dann davor stehen.Mit einem kleinen Schubs geht es dann.LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Wir haben das gleiche Problem. Er ist fast drin, ca 1-2 cm fehlen und er fährt wieder raus. Und es lief ja Monate lang. Seit November aber nicht mehr
Hallo. Ich habe bei meinem L20 genau das gleiche. Habe alles mehrfach gesäubert und gereinigt. Aber es hilft nichts. Er parkt vor der Station und die Reinigung wird unterbrochen. Wie kann das gelöst werden? Gruß
Wir haben das gleiche Problem mit L10 ultra heat.
Beim einparken senken sich die Mops und wischen die Platte beim hochfahren. Dabei verlieren die Räder den Kontakt zum Boden und der dreame dreht sich. Dann steht er quer in kann nicht mehr andocken.
Ich habe dasselbe Problem. Konnte jemand von euch das Problem schon lösen?
Unser X40 macht seit 4 Tagen das gleiche. Er bleibt vor der Station stehen und fährt nicht rein. Dabei geht dann auch der Akku in die Knie.
Sehr geehrter Kunde,

Wenn sich die Basisstation nicht andocken lässt, empfehlen wir die folgende Lösung zur Fehlerbehebung.

1. Urheberrecht Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Staub auf den Ladekontakten des Roboters befinden. Wenn es mit Staub befleckt ist, kommt es immer wieder zu einem Andocken. Bitte wischen Sie es vor Gebrauch ab.
2. Prüfen Sie, ob der Metallsplitter der Ladekontakte eingeklemmt ist.
3. Bitte starten Sie den Roboter neu, nehmen Sie den Roboter aus der Ladestation und versuchen Sie erneut, ihn aufzuladen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Sprachansage "Ladevorgang starten" hören können.
4. Setzen Sie den Roboter zurück. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, an der Seite in der Nähe der Wi-Fi-Anzeige befindet sich ein kleines Reset-Loch, stechen Sie 3 Sekunden lang hinein, bis Sie die Sprachaufforderung "Beginnen Sie mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen" hören. Starten Sie dann den Roboter, um zu sehen, ob er normal funktionieren kann.

Wenn Ihr Problem immer noch ungelöst ist, empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Kundendienst-E-Mail zu wenden[ aftersales@dreame.tech ]und Ihre SN und Rechnung vorzulegen. Unser After-Sales-Team wird Ihnen weitere Lösungen anbieten.
UID:KF572536
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste