FH228824

[L10s Pro Ultra Heat] Kriegt gar nix hin

Zugegeben eine Fläche von Über 200m2 zu reinigen ist schwierig aber ständig der Karte wieder neu zu überlagern, dann nicht mehr wissen wo man ist und wie verwirrt rumfahren geht gar nicht. Bin mir nicht sicher ob Roborock das besser macht aber so geht der zurück! Zuhause fährt der Roborock nicjt so verwirrt.  https://cdn-eu-oss-dreame-store.dreame.tech/php-dreame-forum-de/prod/forum/202501/19/051226jx6l7zjx28779du9.mov

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Einfach die Karte löschen und eine Neukartierung machen. Wahrscheinlich hat sich hier was überlappt.
Diese Problem habe ich auch unf nicht nur dieses sondern sehr viele Andere auch. Vor allem wenn teppiche im spiel sind! Dann verliert er die Orientierung und bricht einfach ab! Von so einem teures gerät hätte ich das nie erwartet. Bim von Roborock gewechselt, hatte nie solche probleme! Putze ich die ganze wohnung brauche ich stunden, weil er immer wieder abbricht oder minutenlang an einem ort sich verfahren hat! Bereue dieses Gerät gekauft zu haben!!!!!!
Ich habe den L10s Ultra Heat und wollte mal fragen ob man auch anderes Reinigungsmittel benutzen kann oder ob man nur das originalreinigungsmittel vom Hersteller benutzen kann
Hier scheint sich auf alle Fälle einiges zu überlappen. Woher kommen denn die vielen Kanten, die schräg zum Hauptgrundriss verlaufen? Sieht wie ein zweiter, überlagerter Grundriss aus.
Die würde mich als Roboter auch verwirren.
Also: Karte neu aufzeichnen und dabei die Sichtbeziehungen über den Innenwinkel auflösen (Vorhang/Rollo, o.ä. schließen).
UID:FH228824
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste