Was für eine Überraschung! Ich habe selten in den letzten Jahren ein technisch so anspruchsvolles Gerät so schnell in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme des neuen Dream X 50 Ultra Complete war genauso einfach wie beschrieben.
Ich habe mich bisher für Saugroboter nicht interessiert, da ich sie für überflüssig gehalten habe. Als ich nun zu Weihnachten bei meinen Schwager zu Gast war und seinen Saugroboter einer anderen Marke gesehen habe, war ich überraschender Weise dann doch überzeugt, dass diese Saugroboter bereits sehr gut funktionieren. Mein Schwager gab mir den Hinweis auf Dreame. Anschließend informierte ich mich über unterschiedliche verfügbare Saugroboter.
Da ich ein Haushalt mit Kindern und Hund habe, war klar, dass ich ein Gerät brauche, was auch viele Haare aufnehmen kann. Bei der Auswahl kam ich am Dreamy X 50 Ultra Complete nicht mehr vorbei. Gefallen hat mir auch die umfangreiche Zubehör Ausstattung. Also für die nächsten Monate sind bereits einige Ersatzteile und Verschleißteile vorhanden. Die ersten Einsätze zeigen, dass der Saugroboter wirklich eine sehr gute Ergänzung im Haushalt ist. Dreame hat hier einfach eine hervorragende Weiterentwicklung vorgenommen. Vielen Dank dafür.