Dieses Thema wurde zuletzt von IP256526 am 2025-1-21 20:49 bearbeitet
Wir haben ein Haus, welches im Erdgeschoss komplett gefliest ist. Eigentlich die perfekte Vorraussetzung für jeden Saugroboter - wäre da nicht unser 74kg Neufundländer Hund und handgemachte Fliesen, die uneben sind. Unser x40 ultra schafft es bereits jetzt uns viel Arbeit beim saubermachen abzunehmen - jedoch muss ich immer 3 Reinigungsdurchgänge einstellen. Die unebenen Fliesen sind eine echte Herausforderung und derzeit für keinen Saug und Nasswischer bzw. Roboter zu schaffen. Was ich bräuchte, wäre ein Mop welcher Druck nicht nur auf eine Stelle aufbaut, sondern auf viele kleine Stellen (Federbolzen?). Dazu noch das Absaugen von Schmutzwasser. Wenn es dann noch eine Fugenreinigungsfunktion geben würde (vertikal drehende Bürste, Fuge wird von Kamera erkannt und langsam abgefahren), dann wäre es mein Traum-Roboter, der all meine Wünsche abdecken würde. Gerne würde ich aber bereits jetzt den Unterschied von x40 zu x50 testen und die Evolution live miterleben.
Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen
Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register