AT534885

[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 62
Lange war ich auf der Suche nach einem Saugroboter, der all meine Erwartungen erfüllt – und genau das hat Dreame mit dem X50 Ultra Complete geschafft. Dieses Gerät ist einfach Weltklasse!
Nach 10 Tagen Testen bin ich begeistert: Er ist für mehrere Etagen geeignet, die Kamera liefert erstklassige Qualität, und der Reinigungsmittel-Zusatz macht die Reinigung noch effizienter. Genau das, was ich mir immer gewünscht habe!
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

47 Kommentar

Kann ich nur bestätigen . Bislang hatten wir Roborock. Der Dreame 50 ist eine Klasse für sich . Kartierung war kein Problem. Das Gerät läuft verhältnismäßig ruhig
Mein Dreame L10 s Ultra Gen 2 kann nicht von der Basisstation starten. Diese steht im Vorzimmer. Zum Wohnzimmer ist ein höheres Hindernis. Deshalb trage ich ihn ins Wohnzimmer und drücke auf "starten". Ist dann Wasser drin? Muss er zwischendurch zur Basisstation um die Wischmops zu reinigen?
Danke für Ihre Antwort
Liebe Grüße Susanne
Hi Susanne, ja er wäscht Mopps zwischen durch, so oft wie du es einstellst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. VG

Also ich bin mit meinem X 40 ultra überhaupt nicht zufrieden. Die App ist total unübersichtlich und das Ergebnis nach der Reinigung überhaupt nicht zufrieden stellend. Die Bürste ist nagelneu aber sie dreht sich nicht und der Kundenservice ist nicht in der Lage zu helfen. E-Mails werden einfach nicht beantwortet Und nach einem telefonischen Kontakt musste ich feststellen, dass der gute Herr nicht der deutschen Sprache mächtig war. alles sehr ärgerlich. Für 1500 € hätte ich tatsächlich etwas besseres erwartet
Mir geht's genauso, hatte mir für 1.500 € mehr erwartet. Ecken sind nicht sauber und verschiedene Stellen sind gar nicht gereinigt. Ausserdem hat er kein System, er reinigt einen Teil der Wohnung f

welche Bürste dreht sich nicht ? Du solltest dein Deame öfters reinigen lassen er wird sich deinem Wohnumfeld dann auch anpassen und besser reinigen.

Genau

Ich habe Probleme mit der Qualität der Reinigung. Seitdem ich das Reinigungsmittel ersetzt habe, sind der Laminatboden und auch die Fliesen wie verschmiert, mit vielen Abdrücken. Die Böden sind stumpf und glanzlos. Der Roboter ist gereinigt und das Wasser ist nachgefüllt.
Wenn Du ein falsches Reinigungsmittel verwendest ist das normal. Alle saug/wisch Roboter egal welcher Hersteller benötigen geeignetes Reinigungsmittel

Ich bin mit meinem X40 absolut zufrieden! Ich habe insgesamt 400 m2 zum reinigen, also läuft er echt viel! Würde ihn nicht mehr hergeben!
Ich möchte alle darüber informieren, dass es sehr schwierig ist, mit dem Kundenservice von Dreame zu kommunizieren, wenn man Probleme mit einem Staubsaugerroboter hat. Ich habe das Gerät, Modell X40 Ultra Complete (R2449A), im November gekauft und sollte es am 1. Dezember 2024 zur Reparaturwerkstatt Enfinitec Germany schicken. Seitdem telefoniere ich ständig und schreibe E-Mails, aber bis heute habe ich weder den Roboter noch eine Rückerstattung des Geldes erhalten. Der Kundenservice verschiebt immer wieder den Versand und teilt keine genauen Informationen über die Sendungsnummer oder das Versanddatum mit. Ich habe mehrfach gehört, dass mein Roboter verschickt wurde und unterwegs verloren ging, aber konkrete Details wurden mir nie mitgeteilt. Insgesamt war meine Erfahrung mit Dreame sehr enttäuschend und unprofessionell.
es gibt aber auch Sociala Medien in denen Sie gute & schnelle Hilfe erhalten. https://www.facebook.com/groups/5344873285624653

es ist sicherlich manchmal nicht einfach mit der Komunikation durch die Sprachunterschiede verschiedener Nationalitäten, was keine Endschuldigung sein soll für den Kundenservice.

Oh ja das kenne ich, meiner war 4 Wochen verschickt und kam mit den selben defekt wieder zurück habe ihn dann beim Verkäufer reklamiert und mir einen neuen gekauft.

Hallo! Wir haben Ihnen eine private Nachricht geschickt.

Leider dockt mein Gerät nicht mehr an.
können Sie das Problem genauer beschreiben ?

Ja der Kundensupport ist bei Dreame zumindest für deutsche Käufer unter aller Sau. Sollte man mal der Verbraucherschutz Zentrale melden!
auch hier kann ich nur emphelen, besuchen Sie Sociale Medien. https://www.facebook.com/groups/5344873285624653 - https://www.facebook.com/groups/637107257983615

Der Saug u.Nass Roboter von DreameBot L10s PreUltra Heat ist einfach super,er reinigt sehr genau, ich würde ihn wieder kaufen
UID:AT534885
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste