KM360224

Karten auf App verloren

Guten Tag

habe seit einigen Tagen keine Karte mehr in meiner App. Auch eine neue Kartierung war nur für 10 Minuten erfolgreich. Aftersale von dreame hat mir auch (noch) nicht geholfen. Ist langsam mühsam, hat jemand Ideen was ich tun kann. Vielen Dank!

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Bei mir funktioniert seit gestern gar nichts mehr. Die Karten existieren nicht mehr und der Roboter fährt wie wild hin und her und überall gegen
Hallo! Ich habe das gleiche Problem und weiß auch nicht was ich tun soll. Schaue jeden Tag nach einem  update für die app, aber da kommt auch nix....
Das gleiche ist mir Heute passiert. Alle Karten verloren und die geplante Reinigungszeiten. Vor einen Monat das gleiche Problem…echt mühsam…
Seit Wochen funktioniert mein dream l20 ultra complete auch nicht mehr... weil alle karten gelöscht sind und er sich nicht neu kartieren kann...habe auch versucht den Roboter zu löschen und wieder neu zu installieren...hat alles nichts gebracht...täglich gucke ich nach einem neuen update und mehrmals habe ich es mitgeteilt.. es kommt keine lösung  oder ein neues Firmware update... hilfe gleich null...
UID:KM360224
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste