MQ432838

[X40 Ultra Complete] Reinigungsmittel

Hallo zusammen,
wir haben unseren X40 Ultra Complete jetzt schon circa ein halbes Jahr und nutzen ihn mindestens wöchentlich für circa 145 qm Wohnfläche. Mir kommt es komisch vor, dass wir noch nie Reinigungsmittel nachfüllen mussten. Die entsprechende Anzeige steht auf grün und ich habe auch schon in den Tank geschaut, es ist noch Reinigungsmittel drin, allerdings relativ wenig. Kann es sein dass der Reinigungsmittelstand zu niedrig ist um angesaugt zu werden aber die Meldung nicht funktioniert? Ich habe auch den Eindruck, dass die Reinigungsleistung nachgelassen hat. Es riecht auch nicht nach Reinigungsmittel nach dem Wischen. Allerdings schäumt das Schmutzwasser noch. Ich habe schon recherchiert und gelesen, dass wohl sehr wenig Reinigungsmittel verbraucht wird aber finde es dennoch langsam merkwürdig. Was habt ihr damit für Erfahrungen?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Es wird wirklich wenig Mittel Verbraucht.
Das habe ich auch gemerkt.
Kommt glaube ich auch drauf an wie oft er in die Station zum reinigen fährt bzw ob man tiefenreinigung eingestellt hat.
Wo ist denn die Anzeige für Reinigungsmittel? Ich habe auch noch nicht aufgefüllt seit einem halben Jahr. Habe mal in den Behälter geschaut,  der Boden ist minimal befüllt.  
Er reinigt nur die Wischer mit dem Mittel - der Boden kriegt quasi nichts ab. Ich kippe daher einfach eine Kappe putzmittel in den Wassertank .
UID:MQ432838
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste