Dreame Support

[Unboxing] X50 Ultra Complete | Sehen Sie, was drin ist

Neugierig, was alles zum X50 Ultra Complete gehört? Wir haben die Antwort! Schauen Sie zu, wie wir den gesamten Inhalt der Box enthüllen.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Ich würde mich sehr freuen wen er endlich bei mir ist habe in gewonnen. Aber der code ist nicht gegangen weil ich in der Schweiz Wohne. Bis jetzt habe ich leider keine Antwort mehr bekommen.
Gib meine Adresse an und ich schicke ihn dir dann zu
Dreame Support Themenstarter
Totto am 2025-2-5 17:41
Ich würde mich sehr freuen wen er endlich bei mir ist habe in gewonnen. Aber der code ist nicht geg ...

Entschuldigung für die späte Antwort. Mein Kollege hat Ihnen geantwortet und einen neuen Code für Sie angefordert. Viel Spaß mit Ihrem X50 Ultra Complete!
Gute Idee

Hallo in die Runde kann ich auch aus der bestehenden Karte einen bereich löschen??
Danke für die Info
Hab mir den L50 Pro geholt … ist einfach der bessere Preis und kann bis auf das klettern das gleiche wie der x50
hallo, wie kann ich nachträglich räume hinzufügen? bin noch beim lernen wie ich am besten mit den x50 umgehe 😊, danke!
Die Ladestation von meinem neuen Gerät geht nicht an obwohl der Stecker gesteckt und der Einschaltknopf auf on steht. Der Roboter ist on gegangen und die Umgebung durchsucht. Weiß vielleicht jemand woran das Problem liegen könnte.
Wie und wo kann ich die englische sprache rausnehmen dockstation
UID:Dreame Support
  • 451Beiträge
  • 1QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste