TN423632

Reinigungsmittel Dreame X50 Ultra

Hallo zusammen,

Kann man beim Dreame auch ein anderes Reinigungsmittel als das mitgelieferte verwenden oder kommt es da zu schaden?
Habt ihr Tips für gute Mittel, die ihr verwendet?

Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

siehe https://forum.dreametech.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=290
Hallo, unsere X50 scheint kein Reinigungsmittel zu nutzen. Ich hab das bereits beim Support bemängelt, nun wurde mir ein neuer Behälter zugesandt. Den habe ich heute verbaut, wieder vorher und nachher gewogen, weiterhin das gleiche Gewicht, also nix genommen. Was genau läuft da noch falsch? Was könnte noch falsch sein?
Du kannst versuchen, den Schmutzwassertank zu schütteln, um zu sehen, ob Schaum vorhanden ist, um festzustellen, ob das Reinigungsmittel verwendet wurde.

Hallo! Es ist möglich, dass die Waage das Waschmittel nicht erkannt hat, weil weniger Waschmittel verwendet wurde.

Bei mir ist das auch so. Habe aber noch nichts herausgefunden. Finde es schade.
Wieviel Mittel sollte denn ca verwendet werden pro Reinigung? Oder wie lange reicht der Tank?
Ich habe heute die ganze Wohnung gewischt und der Tank ist genau so voll wie vorher. Habe den Tank rausgenommen und der rastet hinten nicht ein. Das wird das Problem sein.
UID:TN423632
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste