GU337298

Mob und Bürste schwenken nicht mehr aus

Hallo zusammen,

Ich hätte eine kleine Frage zu meinem Dreame X50

Und zwar habe ich den nun seit knapp einer Woche. Am Anfang hat er echt gut funktioniert, allerdings fängt er nun an die Kanten nicht mehr zu saugen / Wischen.

Mir ist nun aufgefallen, dass der Mob und die Bürste nicht mehr ausgefahren werden.

Ist das Gerät kaputt oder woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe!
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich würde mal in den Optionen alles ausschalten und in ohne die laufen lassen und nach 2-3 mal putzen. Wider einschalten.

Bei meinem ist momentan das Problem, steht Reinigung beendet aber er macht 1 Raum fertig und ein anderer nur die hälfte

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Genau das Problem habe ich auch, also dann mal im Genius laufen lassen oder welche Optionen ausschalten?
Ja genau. Lass in mal par mal in Genius.
Was ich noch gemacht habe ist, benützerdefinert immer wider neu gemacht. Gelöst dann wider neu aufgestellt.. ich habe das gefüll das die App das nicht am Roboter weitergibt.

Das gleiche wie die Raum Aufteilung. Welche rauch er zuerst macht. Er macht zwar jeden raum aber nicht in der reinfolge wo ich im gegeben habe
Und wen es nicht geht die mal ausschalten und ohne die reinigen lassen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:GU337298
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste