KR345497

X50 Ultra, eine Katastrophe

Hallo, wir haben mittlerweile den 2ten X50 Ultra da beim ersten angeblich Sensoren defekt waren. Nun fängt der neue auch an "Blödsinn" zu machen.
Er vergisst Räume zu reinigen, reinigt manche nicht komplett, lässt Teppiche aus, erkennt Krümel als Fleck und umfährt sie, fährt bei der Reinigung eines Raums immer mal kurz in den Nebenraum, als wenn er da was sucht und dann wieder zurück, nutzt teils unsinnige Routen beim Reinigungsablauf, fährt die Saugleistung hoch obwohl kein Teppich oder Grobschmutz erkannt werden kann und bestimmt fallen mir gerade manche sachen nicht ein. Hat jemand auch diese Probleme oder hat einen Rat? Weil wenn der wieder zurück geht, kommt kein Dreame mehr
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Meiner macht mal blödsinn, mal nicht. Heute jedoch hat er den Vogel völlig abgeschossen: bricht teils die Reinigung mitten in den Räumen ab und behauptet dann er wäre fertig. Bricht ab und macht in anderen Räumen weiter. Gab es vllt ein Update was wir nicht mitbekommen haben (hab bei mir jetzt die automatischen Updates ausgestellt um zu sehen ob was kommt). Ich bin wahnsinnig angefressen. Das Ding ist keine drei Wochen alt. Hab nun die Sensoren gereinigt und hoffe, das er morgen wieder einen guten Tag hat.
Liebe KR345497,

Es tut uns wirklich leid, dass unsere Ausrüstung Ihnen eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer SN-Nummer, Ihrer Rechnung und relevanten Screenshots an unsere Kundendienstabteilung zu wenden. Sie werden sich darauf konzentrieren, Ihnen weitere Lösungen anzubieten.

Unser Kundendienst sendet eine E-Mail an [ aftersales@dreame.tech ] oder kontaktieren Sie uns in der Dreame APP über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:KR345497
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste