CX700160

Hochfloriger Teppich

Hallo!
Ich habe mir den L50 Ultra Pro geholt und bin super zufrieden!
Jedoch will er absolut nicht auf meinen Hochflorigen Teppich fahren und ihn saugen!
Habe den Bereich Markiert mit einem solchen Teppich! Habe alle Einstellungen dafür in der App getätigt! Bei der Kartierung fuhr er auf ihn und erkannte ihn! Jedoch will er diesen nicht saugen! Steht davor und fährt an ihm entlang aber drauf fahren will er absolut gar nicht!
Habt ihr noch einen Tipp?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

16 Kommentar

Sicher, dass es keine verbotszone war?
CX700160 Themenstarter
Ganz sicher! Als ob er dies als Hindernis registriert! Nach dem Saugen zeigt auch diesen Bereich an mit der Aussage das er diesen Bereich nicht erreichen kann!
CX700160 Themenstarter
Anbei ein Bild

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Lieber CX700160,

Zu Ihrer Frage zum L50 pro ultra empfehlen wir:

Hat Ihr Teppich eine dunkle Farbe?

Vor dem Universalrad und seitlich an den Haupträdern befinden sich Absturzsensoren. Diese Sensoren arbeiten mit Infrarotstrahlung. Befindet sich der Roboter in der Nähe eines dunklen Teppichs oder dunkler Schiebetürschienen, kann ein Absturzalarm ausgelöst werden. Wir empfehlen Ihnen, in der App eine virtuelle Wand oder eine Sperrzone einzurichten.

Bei weiteren Fragen geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontakt“ > „Online-Kundenservice“.
Hallo die moppads fallen nach kurzer Zeit ab, ich hab schon neue Halterungen und Pads bestellt, jedoch hab ich wieder das selbe Problem, nassreinigen ist derzeit nicht möglich obwohl der Roboter noch nicht mal 1 Jahr ist, was kann ich machen ?
Wenn es immer noch abfällt, versuchen Sie es mit einem Neustart. Wenn der Neustart immer noch nicht funktioniert, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, um weitere Lösungen zu erhalten.

Hallo! Der Wischpadhalter muss bei eingeschaltetem Gerät installiert werden.

Hallo, mein Dreame L 10 s Pro gibt beim wischen kein Wasser mehr an die Mops ab, entkalkt und gereinigt habe ich den Behälter schon.
und wiederholen Sie dann den obigen Vorgang. Überprüfen Sie, ob die Wischfunktion funktioniert, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.

Wenn im Test in Schritt 2 kein Wasser herausfließt, verwenden Sie bitte Eisendraht, Zahnstocher oder andere Gegenstände, um die Wasserauslässe an der Unterseite des Roboters zu durchstechen.

Prüfen Sie, ob sich beim Wischen Wassertropfen auf dem Boden befinden.

Entfernen Sie das Wischpad und installieren Sie nur den Wischpadhalter, wählen Sie den Wischmodus in der APP und beginnen Sie mit dem Wischen.

Setzen Sie dann den Wassertank wieder ein und drücken Sie den Wassertank in Position, bis Sie ein "Klick"-Geräusch hören.

Hallo! Vergewissern Sie sich, dass sich in der Ecke des Wassertanks ein Magnet befindet, und verwenden Sie Eisenprodukte, um zu bestätigen, ob Magnetismus vorhanden ist.

Ja eigenartig, teile uns vll mit, wenn du den Fehler gefunden hast. Wäre interessant zu wissen. Gruß
CX700160 Themenstarter
Also es muss an meinen roten und hochflorigen Teppich liegen. Zu 90% meidet er ihn und wenn er mal drauffahren sollte irrt er nur umher, dreht sich um die eigene Achse und bricht dann das ganze ab!
UID:CX700160
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste