Liebe IL554208,
Bezüglich Ihrer Frage zum X40 ultra complete empfehlen wir:
Sie können wählen, ob Sie den Alexa-Skill über die Alexa-App oder die Dreamehome-App binden möchten. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.
Methode 1. Verbinden Sie sich über die Alexa-App:
Bevor Sie beginnen:
1. Überprüfen Sie, ob ein Echo-Lautsprecher oder eine Echo Show mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden ist.
2. Überprüfen Sie, ob ein Roboter über die Dreamehome App hinzugefügt wurde.
3. Aktualisieren Sie Ihre Alexa-App auf die neueste Version.
Entdecken Sie Dreame-Roboter mit einem Skill in der Alexa-App:
Schritt 1: Öffnen Sie die Amazon Alexa App (wenn Sie sie nicht installiert haben, gehen Sie bitte zum Herunterladen auf "Google Play/App Store").
Schritt 2: Gehen Sie zu Mehr > wählen Sie Fähigkeiten & Spiele.
Schritt 3: Suchen Sie den Skill auf Dreamehome für Ihr Gerät und tippen Sie dann auf Zur Verwendung aktivieren.
Schritt 4: Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich bei der Dreamehome App anzumelden.
Schritt 5: Bitten Sie Alexa, Ihr Gerät zu erkennen. Sagen Sie "Meine Geräte entdecken" oder wählen Sie Gerät hinzufügen im Abschnitt "Geräte" der Alexa-App.
Methode 2. Verbinden Sie sich über die Dreamehome-App:
Schritt 1: Öffnen Sie die Dreamehome-App, geben Sie "Ich" ein und wählen Sie "Sprachsteuerung"
Schritt 2: Wählen Sie "Amazon Alexa", rufen Sie die Alexa-Seite auf und klicken Sie auf Alexa, um sie zu binden
Schritt 3: Springen Sie automatisch zur Alexa-App, rufen Sie die Seite "KONTOVERKNÜPFUNG" auf, klicken Sie auf die Schaltfläche "LINK", um das Popup-Fenster aufzurufen, klicken Sie auf "NUR EINMAL" und kehren Sie automatisch zur Dreamehome-App zurück
Schritt 4: Warten Sie 5 Sekunden, Dreamehome wird das Bindungsergebnis anzeigen. Wenn die Bindung erfolgreich ist, lautet der Alexa-Status "Verknüpft". Wenn die Bindung fehlschlägt, führen Sie die obigen Schritte aus, um es erneut zu versuchen
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst. |