AA867441

[H14 Pro] Rechter Radfehler W10 pro

Hallo zusammen.
Ich habe den W10 pro und seit kurzem sagt er immer: rechter Radfehler und bleint stehen. Im Internet finde ich nicht genau den passenden Beitrag und oder auch Ersatzteile. Die Garantie ist leider jetzt schin abgelaufen.  Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir helfen ?
Vielen lieben Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe AA867441,

Bezüglich Ihrer Frage zu W10 pro empfehlen wir:

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu versuchen, Ihre Probleme zu beheben.

1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um den Roboter auszuschalten. Drehen Sie den Roboter um und platzieren Sie ihn vorsichtig mit der Unterseite nach oben.

2. Prüfen Sie, ob sich die Haupträder in Fremdkörpern verfangen haben, bitte reinigen Sie Ihre Räder, falls vorhanden.

3. Schalten Sie den Roboter aus, drehen Sie den Roboter um und prüfen Sie, ob beide Haupträder nach dem Drücken zurückprallen können. Und schalten Sie das Hauptrad manuell um, um zu überprüfen, ob sich das Rad normal drehen kann.

4.Drücken und drehen Sie das Antriebsrad und reinigen Sie es mit einem sauberen Tuch.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:AA867441
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste