EP252543

[DreameSpring] Dreame X40 Ultra Complete

Seit 3 Wochen ist das Gerät bei uns im Einsatz.
Der Motor ist der Hammer, ich bin immernoch überwältigt von der Saugleistung im Verhältnis zur Geräuschentwicklung.
Zumal wir hier zuhause echte Performance benötigen. Unser Langhaar-Stubentiger stellt den Dreame gerade zur Fellwechsel-Saison echt auf die Probe.
Dennoch: unser Boden ist blitzeblank.

Desweiteren lobenswert ist die Hindernis-Erkennung. Er fährt Millimeternah um
Alles herum. Da kann man nur sagen .. „krasse Technik!“

Unser Sohn kommt bald zur Welt deshalb war uns ein sauberer Boden wichtig.
Auch hatte ich schon ein Anliegen mit dem Dreame-Support. Mein Anliegen wurde schnell und fachmännisch behoben. Auch da 10/10 Punkten.
Top Produkt, top Service. Was will man mehr?

Veranstaltungen-Kampagne-#DreameSpring
Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

14 Kommentar

Hallo, nach dem letzten Update sagt er mir jetzt erst beim nächsten reinigen an das die Wassermenge nicht ausreicht und geht dann in den Standby.
Vorher sagte er sofort nach dem Wischen das die Menge zu gering ist
Die Anzeige zeigt ‚Reinigungsmittel - Fehler bei der Installation‘. Tank in der Station ist gefüllt und eingeführt. Fehler nicht zu beheben. Hat noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag ?
Ich habe au Das problem
Reunigungsmitet fehlen
Wie kann ich den reinigungsverlauf löschen?
Die Saug Leistung ist nicht besonders gut mein Ecovacs ist wesentlich besser
Ich habe das Gerät heute bekommen und hätte eine Frage ich bin gerade beim austesten gibt es hier auch verschiedene Einstellungen wie starkes stärkeres saugen Eko Modus wie kann ich das einstellen?
Eigentlich sollte er zuerst die Teppiche reinigen, danach den Parkett. Manchmal macht ers manchmal nicht, obwohl dies so eingestellt ist. Weiss jemand warum ?
Hallo,

kann nach Umzug kein neues Netztwerk konfigurieren 😑

Hilfe!!! 😉
12Nächste Seite
UID:EP252543
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste