DE241809

Heiß waschen

Ich habe die Einstellung Mopp „heiß waschen“ aber trotzdem ist das schmutzige Wasser nicht heiß und auch die Mopps fühlen sich nicht warm an.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Was er da heiß macht..
Liebe DE241809

Hallo!

Die Basisstation benötigt einige Zeit, um das kalte Wasser aufzuheizen. Beim Waschen eines Wischmopps wird zuerst etwas kaltes Wasser und dann heißes Wasser abgelassen. Daher wird beim Waschen eines Wischmopps nicht sofort heißes Wasser freigesetzt. Die Wassertemperatur in der Werbung wird in einer Labortestumgebung gemessen. Die spezifische Wasseraustrittstemperatur hängt von der Raumtemperatur in Ihrem Zuhause ab. Wenn die Raumtemperatur niedrig ist, ist auch die Wasseraustrittstemperatur sehr kalt.

Wenn der Wassertank nicht ausreicht, wird er aus Sicherheitsgründen nicht beheizt. Es wird empfohlen, vor dem Testen sauberes Wasser über den Schwimmer zu gießen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich" > "Hilfe und Feedback" > "Kontakt" > "Online-Kundensupport".
meine werden auch nicht heiss gewaschen x40 ultra complete
UID:DE241809
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste