NE418502

[H14 Pro] Fragen zu H14 Dual

Hallo, ich habe in der Schweiz via Digitec/Galaxus einen H14 Dual beschafft. Ein paar Fragen:

1. Was mich verwirrt, ist dass dieser auf der Website von Dreame selber nicht auffindbar ist, nur der H14 Pro. Warum?

2. Ist das Hauptgerät beim H14 Dual identisch zum H14 Pro? Falls nicht, wo findet man die offizielle Spezifikation? Die Auflistungen in den Shops (z.B. Digitec Galaxus) sind häufig unvollständig und fehlerhaft.

3. Angenommen, der Akku wird nach ein paar Jahren schwach oder es geht sonst ein Teil kaputt. Wo erhält man Ersatzteile?

4. Wenn ich genügend Zeit habe, welche Selbstreinigungsmethode ist zu bevorzugen (langsam oder schnell)?

Besten Dank für allfällige Rückmekdungen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe NE418502,

Bezüglich Ihrer Frage zum H14 Dual empfehlen wir:

Hallo! Aufgrund unterschiedlicher Richtlinien in den verschiedenen Ländern ist H14 Dual in einigen Ländern verfügbar, in anderen jedoch nicht.

Sie können sich an den Kundendienst wenden, um detaillierte Parameter von H14 Dual und H14 Pro zu erhalten, oder sich an den Kundendienst wenden, um Zubehör zu kaufen.

Beide Reinigungsmethoden sind akzeptabel. Wenn Sie genügend Zeit haben, können Sie die langsame Geschwindigkeit wählen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:NE418502
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste