GL252528

[A2] Automatische Erkennung der Grenzen

Leider hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen, dass die automatische Erkennung der Grenzen funktioniert. Ich erhalte immer die Meldung "Fehler bei der Grenzerkennung". Gibt es einen Trick oder etwas auf das man achten sollte? Habe auch bereits einen Neustart des Roboters probiert. Die Firmware ist aktuell (4.3.6_0227).
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber GL252528,

guten Tag,bezüglich des Problems mit der automatischen Erkennung der Grenzen des A2. Wir empfehlen Ihnen, zunächst den Inhalt des Hinweisfensters erneut zu überprüfen und auszuprobieren. Bitte halten Sie nach dem Aktivieren der „automatischen Grenzerkennung“ den Roboter im Auge. Falls es während des Erkennungsprozesses zu Unregelmäßigkeiten kommt, können Sie den Roboter jederzeit aus dem automatischen Modus herausnehmen und auf die manuelle Steuerung umschalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice
GL252528Themenstarter
Das Problem hat sich mit dem Firmware Update von gestern gelöst (0228).
UID:GL252528
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste