YI992546

Dreame A2 dockt nicht sauber bei der Ladestation an

Der Dreame A2 ist seit gestern bei mir im Einsatz. Karte ist drin und er findet die Ladestation. Allerdings wenn er in die Ladestation einfährt dockt er nicht sauber an. Er ist zwar schon in der Station drin, inkl. Lidar Scanner der in der Bürste drin ist. Aber er lädt nicht. Es fehlt ca. 1mm zum rechten Kontakt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Das Problem habe ich seit der neusten Firmware auch
Ich auch! Irgendwie blockiert er die Räder nicht genug und die gefederten Ladekontakte schieben ihn ‚raus. Was ist zu tun?
Ich vermute, wir müssen auf ein Software Update warten
Ich kenne da jemanden und frage morgen mal nach
Ähnliches Problem seit den 12.04.
Laut Dreame ist das Problem noch unbekannt, aber man ist dran
Ich habe das Problem auch seit dem letzten Firmwareupdate. Nervig. Sonst ist der A2 ein Top Produkt.
Das selbe Problem hier.
Lieber YI992546,

wir haben das von Ihnen gemeldete Problem mit dem A2, bei dem eine erfolgreiche Verbindung nicht hergestellt werden kann, dokumentiert und an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
Danke für die rasche Fehlerbehebung. Denn momentan ist der A2 nutzlos. Wenn er nicht selbstständig laden gehen kann (weil ich ihm jedes Mal helfen muss anzudocken) ist er nicht in der Lage den Rasen

12Nächste Seite
UID:YI992546
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste