QH470990

[A2] App Skalierung

Habe ein Problem in der App - wenn ich einen Bereich definieren will, nach der Kalibrierung, geht die App automatisch in Horizontal Mode. Dann sind die Buttons mit den Optionen zur Kantenerkennung fast ganz unterhalb des Bildschirmes, so dass man die Schaltflächen nicht mehr lesen kann. Auch der Kreis zur Steuerung des Roboters ist ganz an der linken Seite, man kann dann nicht gut nach links steuern. Habe ein Iphone 13.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber QH470990,

guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Zoomproblemen in der A2 App. Hier sind unsere Empfehlungen: Die Karte in dieser App kann mit zwei Fingern gezoomt werden. Bitte versuchen Sie, die Finger einfach zusammenzuführen und dann zu wählen.

Könnten Sie außerdem prüfen, ob dieses Problem auch bei anderen Mobiltelefonen auftritt?
Wenn das Problem besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Kundendienst.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
QH470990Themenstarter
Danke für Ihre Antwort. Das Problem tritt noch auf bevor die Kartenansicht kommt, im Dialogfenster zur automatischen Kantenerkennung. Diese lässt sich nicht zoomen. Und ich habe kein anderes Smartphone zur Verfügung.
Hallo, eine Frage zum A1Pro.
Kann man in der App die Außengrenzen von einer erstellten Karte bzw. von einem erstellen Bereich nachträglich anpassen? Oder muß ich die ganze Karte nochmal neu abfahren?
Ich habe beim ersten Mähen von meiner definierten Karte festgestellt dass der Robi nicht noch etwas mehr in Richtung Außengrenzen fahren könnte.
Danke
UID:QH470990
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste