RV792746

[X50 Ultra Complete] Reiniger

Hallo zusammen,

ich nutze meinen X50 jetzt seit etwa sechs Wochen regelmäßig und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Was mir aber aufgefallen ist: Die Reinigungsflüssigkeit im Tank wird irgendwie gar nicht weniger – oder nur minimal, obwohl ich den Roboter regelmäßig zum Wischen verwende.

Daher meine Frage: Ist das normal, weil der Verbrauch einfach so sparsam ist? Oder könnte es sein, dass irgendwas nicht richtig funktioniert und der Reiniger vielleicht gar nicht aufgetragen wird?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Habe heute das selbe festgestellt und dachte auch das hier was nicht stimmt
Lieber RV792746,

bezüglich Ihres Anliegens zum X50 Ultra Complete und der Reinigungsflüssigkeit:

Beim Waschen der Mop-Pads wird das Reinigungsmittel automatisch in die Rohrleitung hinzugefügt und mit Wasser vermischt. Die verwendete Menge an Reinigungsmittel wird nicht übermäßig sein.

Bitte überprüfen Sie, ob die Funktion „Auto-Add Detergent“ aktiviert ist. Wenn nicht, aktivieren Sie diese und starten Sie dann den Reinigungsprozess der Mop-Pads. Schütteln Sie nach dem Waschen den Schmutzwassertank und beobachten Sie, ob sich Schaum im Tank bildet. Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Basisstation automatisch Reinigungsmittel hinzugefügt hat.

Es wird empfohlen, das Reinigungsmittel-Fach zu entfernen, und bei vorhandenem Reinigungsmittel kräftig einige Male zu schütteln. Wenn Flüssigkeit von der unten markierten Stelle austritt, bedeutet dies, dass die Funktion „Auto-Add Detergent“ normal funktioniert.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice.
Bei mir das gleiche "Problem". Benutze meinen Roboter 2 x die Woche zum wischen der Wohnung
UID:RV792746
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste