ID342279

Reinigungsmittel Frischwassertank

Hallo,

ich habe gelesen das der Tank für das Reinigungsmittel nur zur Reinigung der Wischpads vorgesehen ist. Kann man das Reinigungsmittel auch dem Frischwassertank hinzufügen? Vielleicht sogar alternativen Bodenreiniger?

Danke im Voraus!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber ID342279,

guten Tag. bezüglich Ihrer Frage, ob das Reinigungsmittel für die Bodenreinigung verwendet werden kann: Da wir nicht wissen, welches Modell Sie verwenden, möchten wir darauf hinweisen, dass einige Modelle möglicherweise kompatibel sind. Allerdings empfehlen wir nicht, Reinigungsmittel anderer Marken zu verwenden, da dies unsere Geräte beschädigen könnte.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
Hallo, wir haben einen X40 Ultra Compled. Können wir den original Reiniger den Wasser im Frischwassertank beimischen?

Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung?
Ich habe einen L10s Ultra Gen 2 und habe die gleiche Frage…
Kann man auch einen gewöhnlichen Reiniger benutzen wie „Der General“ von der Fa. Henkel?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:ID342279
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste