YM248820

A2 bleibt ständig stehen und lässt stellen aus

Ich habe vom A1 zum A2 gewechselt. Der A1 war spitze.
Der A2 macht nur zicken. Brauch 4 x so lange für die selbe Fläche wie der A1. Das liegt daran das er ständig stehen bleibt. Und dann in eine völlig andere Richtung weiter macht. Er fährt die Bahnen nicht von Anfang bis ende. Ich habe die Hindernisserkennung dann deaktiviert. Auch das brachte keine Besserung. Das das gerät bei der aktuellen Firmware nicht mehr richtig die Ladestation findet kommt nich oben drauf. Ich bin aktuell sehr unzufrieden mit der Funktionalität.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber YM248820,

wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das Firmware-Update beim A2 verursacht wurden. Unser technisches Team arbeitet daran, das Problem zu beheben. Außerdem überprüfen Sie bitte die Route des A2 durch folgende Maßnahmen:

1.Der A2 kann auf Steigungen oder in engen Bereichen möglicherweise nicht vollständig in der vorgegebenen Bahn fahren, was zu einem chaotischen Weg führen kann.
2.Überprüfen Sie, ob es im Arbeitsbereich Senken oder Erhöhungen gibt, da die Befreiungsbewegungen des Roboters ebenfalls zu einer unklaren Route führen können.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Kundenservice für weitere Lösungen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst“.
UID:YM248820
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste