PJ108853

[L10s Ultra Gen 2] Trocknung der Wischpad‘s nach Tiefenreinigung

Guten Tag
Der Roboter hat die Reinigung abgeschlossen direkt danach habe ich die manuelle Tiefenreinigung der Station durchgeführt, danach ist der Roboter wieder in die Station gefahren, nun trocknet er aber die Pad‘s nicht, zumindest ist es für mich nicht ersichtlich.
Und in den einstellungen gibt es kein Button wo ich es Manuell einschalten kann, obwohl es im Support-Forum so beschrieben ist.
Grüsse Leandro

Dieses Thema wurde zuletzt von PJ108853 am 2025-4-25 17:33 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Lieber PJ108853,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems mit der Trockenfunktion des L10s Ultra Gen 2: Wenn die Mop-Trockenfunktion aktiviert ist, können Sie außerdem auf 'Selbstreinigungseinstellungen' > 'Trockenstart' klicken, um die Trocknungszeit zu verlängern.

Sollte das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Online-Kundendienst zu kontaktieren, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundenservice.
PJ108853 Themenstarter
Guten Tag
Wie auf dem Screenshot ersichtlich, gibt es bei mir die Manuelle Einstellungen fürs trocknen nicht.
Hallo, doch die manuelle Reinigung wird auf der Hauptseitr unten unter „Basistation“ aktiviert. 😉
„Manuelle Trocknung“ war natürlich gemeint
Basisstation

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Manuelle Trocknung

PJ108853 Themenstarter
Achsoooo.
Vielen Dank das war für mich nicht ganz ersichtlich
🙏🏼
UID:PJ108853
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste