JA005770

IOS App fehlerhaft

Nach dem update der IOS APP zeigt die APP nur noch weissen Bildschirm
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Gleiches Problem habe ich auch. IOS 18.4.1 - aktuellste APP
App löschen und neu installieren hilft.
Leider war danach alle neu einzurichten und auch die Wohnung neu zu kartographieren.
Ärgerlich. Läuft aber wieder.
Gleiche Problem gehabt, App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es wieder und musste nichts neu einrichten. Alte Daten alle da.
Bei mir das gleiche Problem. Nach langem Probieren (Router neu starten u.a.) habe ich die App gelöscht und neu installiert. Dann lief alles wieder, die Karten waren auch da. Ärgerlich nur, dass bei einem offensichtlich so weit verbreiteten Problem Dreame nicht selbst reagiert.
JA005770 Themenstarter
Habe den Roboter an der Doggingstation gestartet. Hat alles wunderbar funktioniert. Die Fertigmeldung wurde in der APP angezeigt. Allerdings die App Startseite war dann wieder weiss.
Hatte das gleiche Problem, gerade die App gelöscht und neu heruntergeladen. Jetzt geht es wieder.
Hatte das gleiche Problem, musste alles wieder neu einrichten 😡
JA005770 Themenstarter
Hallo, habe gerad die Version 2.3.8 aus dem APP Store geladen. Damit funktioniert es wieder.
Lieber  Nutzer,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

In den letzten beiden Tagen haben uns zahlreiche solcher Fragen erreicht. Bei diesem Problem handelt es sich um einen technischen Fehler und wir haben dieses Problem bereits unserer technischen Abteilung gemeldet.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre App zu deinstallieren und neu zu installieren. Laut dem Feedback vieler unserer Kunden handelt es sich hierbei um eine wirksame Methode.

Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online Kundenservice".
12Nächste Seite
UID:JA005770
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste