Gabriel Bo

[L10s Ultra Gen 2] Blubbern beim Wasserfüllen

Noch was anderes wenn mein robi mit Wasser gefüllt wird macht die Station blubber Geräusche als wenn die Luft zieht jemand Erfahrung damit ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hi, meiner macht logischer Weise auch „Wasser Ansauggeräusche“. Wo ist das Problem? Entscheidend ist doch: Sind die Wischer beim vollständigen Wischen dauerhaft feucht. Wenn ja hat er genug Wasser dabei für den Wischvorgang. Einfach machen lassen.
Falls Nein hat er einen Fehler, erst dann würde ich mir weitere Gedanken machen.

Wischen „danach“ Empfehlungen:
Lasse bei mir nach dem Wischen den Trocknungsvorgang der Wischer 4h laufen.
Bei 2 oder 3 Stunden hatten meine Wischpads teilweise noch etwas „Restfeuchte“ nach Trocknungsende.
Das kann dazu führen das sie anfangen zu müffeln, was andere Nutzer bereits berichtet haben.

Schmutzwassertank leere ich auch zeitnah nach Ende der Reinigung der Wischpads und spüle den Tank mit etwas klarem Wasser aus damit die „Soße“ darin ebenfalls nicht das müffeln anfängt.
Wische im Übrigen seit ca 4 Monaten nur mit klarem Leitungswasser. Die „Reinigerzugabe“ ist bei mir seit Beginn ausgeschaltet, auch wenn ich den Vorratsbehälter mit dem beigelegten Reinigungsmittel befüllt hatte. (Fliesen, Parkett, Venylböden) werden bei mir sehr sauber.

UID:IJ408977
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste