Dreame Forum

[L40 Ultra] Dreame L40 Ultra Saugroboter

Dreame L40 Ultra Saugroboter
Makellose Sauberkeit, optimale Reichweite
  • Vielseitiges Wischen mit ausfahrbarer Seitenbürste
  • Nonstop-Reinigung dank anhebbarer Seitenbürste
  • Vormax™-Saugsystem mit 11.000 Pa
  • Wischmopp- und Waschbrettreinigung bei 65 °C

Weitere Details>>

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

22 Kommentar

Leider hat er sich heute zweimal fest gefahren und nun im Kreis gedreht obwohl da nix war 🤷🤷🤷
Hatte ich gestern auch. 
Same problem here 
Es wäre super wenn er seine Seitenbürste auch auf Teppichböden nutzen würde. Aber Dreame sagt das wäre richtig so, unterschlägt dabei aber die Tatsache das es so keine Rand- und Eckenreinigung gibt was selbst die billigsten Geräte problemlos hinbekommen.
Man kann es in der App einstellen ob die Seitenbürste ausgefahren werden soll auf Teppich oder nicht 
In der App kann man einstellen ob die Brüste auf Teppichen angehoben werden soll oder nicht 😊 
Seit 2 Wochen bei uns im Einsatz. 131qm Wohnung. Tische Stühle Spielzeug. Bisher gibst es absolut nichts zu bemängeln. Hatten 4 Jahre davor von irobot sowohl roomba i7 und die braava. Der dreame ist um Welten besser. Könne wir echt nur empfehlen.
Guten Morgen, hatte schon Mal jemand das die Station die Lüfter angeschaltet hat obwohl der Sauger einen Tag nicht in Betrieb war und die Pads trocken waren? Es hat sich angehört wie eine Wartung, irgendwas wurde gereinigt, der Vorgang hat ca 10min gedauert. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen?
Aus unerfindlichen gründen erkennt mein l40 ein kuhfell nicht als Teppich
Versuch mal in die Karte Teppich einzutragen 
Bei Erstellung der Karte führen spuegelschränke dazu dass keine zimmerwand erkannt wird
Evtl. könnte es helfen auf der Raum Karte einen virtuellen Bodenspiegel an die Stelle zu setzen. Einfach mal ausprobieren und Rückmeldung geben... 
Bei mir auch. Ist ärgerlich da der Saugroboter dann immer dagegen schlägt 
Wieviel Reinigungsmittel kommt denn in denn behälter?
Einfach auffüllen… der Rest macht dein Robo selber 
Kannst voll machen dosiert es allein 
Mein Staubsauger sagt er würde reinigen, verlässt aber die Station nicht. Auch ein und ausschalten des saugers und der Station, so wie komplette Löschung hat nicht geholfen. Weiß jemand einen Rat?
Seit 7 Wochen ist das Gerät bei uns in Betrieb, bis jetzt war ich voll zufrieden. Jetzt allerdings hat er Probleme von Zeit zu Zeit zurück auf die Docking Station zu kommen und bleibt davor stehen und nun kann er die Wischmops nach Reinigung nicht installieren.
12Nächste Seite
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste