Einstein

[Waschmaschine L9] 60 Minuten Wäsche ausreichend?

Hallo,
mich würde interessieren wie ihr jetzt eure Wäsche wäscht.

Das Ki sowie Baumwolle Wäscheprogramm benötigt 60 Minuten. Meine alte Waschmaschine hat knapp über 2 Stunden gewaschen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wäsche in 60 Minuten sauber wird.

Habt ihr das Wäscheprogramm verlängert?

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

DE102316 1 Beitrag
Das würde mich auch sehr interessieren. Sind aktuell am überlegen uns ein neues Gerät anzuschaffen 🥰
dieedaaa 2 Beitrag
Ich hab leider noch nicht die Produkte erhalten.. ist im Lieferverzug :-(
Samy 3 Beitrag
60 Minuten ist wirklich zu wenig.. Aber ausprobieren schadet nicht.
UID:RN397023 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste