Dreame Dach

Was tut man hier am besten?😅

Mein Staubsauger schafft alles…
Außer das.
Es ist kein großes Chaos. Aber es ist immer eine ziemliche Anstrengung.
#DreameSuperSquad #Z30ProAqua #NotJustAVacuum #NowMyVacuumCan #OneMoreCleaningPower
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Man müsste eigentlich nach jeder Gassirunde wischen..
Liftwart 2 Beitrag
Ich glaub da hilft nur einer kabelloser Stabstaubsauger mit integrierter Nassreinigungsfunktion :-)
dieedaaa 3 Beitrag
Mein kleiner Dreame Helfer, würde da sehr gut helfen 🍀
Bin gleicher Meinung wie @Liftwart, die Trocken + Nassauer scheinen mir die Lösung für dieses schmutzige Problem zu sein ^^
Der H14 Pro hätte das in Sekunden erledigt
Samy 6 Beitrag
Ich finde es etwas problematisch dass die Wischpads so lange trocknen müssen. Immerhin ist das Strom. Eig müsste ich kleine Flächen ständig wischen. Das mache ich gerade noch händisch. Aber es wäre cool, dafür eine Lösung zu haben. Dass die Wischpads an der Luft trocknen dürfen oder so
UID:Dreame Dach DE
  • 52Beiträge
  • 16Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste