Sandra

[Waschmaschine L9] Aktivieren von mouse bloom

Hallo zusammen, kann mir einer sagen bzw. erklären wie man das aktiviert? Ich finde es in keinem Programm bzw. Unterprogramm um es zu aktivieren.

Danke
Gruß Sandra
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen erwähnte Funktion „MousseBloom“ muss nicht manuell aktiviert werden. Sobald Sie Reinigungsmittel in den entsprechenden Behälter füllen, erkennt das Gerät dies automatisch und aktiviert die Funktion zur Optimierung der Waschleistung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
8-6-2026 10:01:44 DE Übersetzen

Gut zu wissen, vielen Dank.
8-6-2026 21:30 DE Übersetzen
UID:XZ820092 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste