Dreame Dach

Was tut man hier am besten?

Was tut man hier am besten?

A. Papiertücher holen
B. Ein andres Gerät besorgen
C. Ignorieren 😅

#DreameSuperSquad #Z30ProAqua #NotJustAVacuum #NowMyVacuumCan #OneMoreCleaningPower
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Antwort B - den Dreame Z30 Pro Aqua verwenden 😅😀
Samy 2 Beitrag
A: Der Zustand muss einfach dringend verbessert werden. Langfristig kann man über B nachdenken.

Bei mir ist es so, dass ich ständig kleine Flächen wischen muss, auf verschiedenen Etagen. Ein Nassauger wäre definitiv besser. Aber dann über Etagen schleppen ist auch anstrengend.

Vorhin wieder: dem Hund Futter geben. Sabber einmal nass weggewischt.. Dann trocken hinterher.Anschließend Futterbeutel zum trainieren aufgefüllt. In Sabber getreten. Fuß gewaschen. Sabber gewischt. Und so ist es ständig. Und das über sechs (halben) Etagen. Trainiert wird überall. Aber Futter gibt es nur auf zwei Etagen.

Dieses Thema wurde zuletzt von Samy am 8-6-2026 08:46 bearbeitet
UID:Dreame Dach DE
  • 52Beiträge
  • 16Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste