Samy

[Waschmaschine P5] Waschmaschine P5 läuft 🎉🎊

1319 15
Es ist soweit - unsere P5 läuft. Erstmal vorweg: sie ist wunderschön! Ein spiegelndes, mattes grau 😍❤️ und Innenbeleuchtung - modern und elegant! In dem Stil könnte man auch Autos bauen.

Wir hatten die Basisinstallation gebucht. In 20min war die Waschmaschine schon funktionsfähig 😊 die haben sogar ein Schnellwaschgang getestet. Aber wenn man die Waschmaschine zum richtigen Ort bringen kann, braucht man keine Basisinstallation.

Richtig cool finde ich, dass Wäsche während des Waschvorgangs ergänzt werden kann. Falls man doch mal was vergessen hat. Außerdem kann die Waschmittelschublade rausgegnommen werden. Das sorgt für eine leichtere Reinigung und weniger Bakterien 😍 Die Bedienung ist auch sehr intuitiv. Selbst ohne Bedienungsanleitung käme man gut zurecht.

Das Waschergebnis werde ich erst in ein paar Tagen beurteilen können. Auf die OneTouch-Funktion mit automatischer Erkennung, bin ich besonders gespannt. Die werde ich mit unterschiedlichen Inhalten testen.
Mal schauen wie gut Öl- oder Kurkumaflecke entfernt werden 🧐. Eine Herausforderung wird sicherlich auch Häufchenflecke auf Pipimatten, bei 30 Grad, zu entfernen. Die darf man leider nicht bei höheren Temperaturen waschen und unsere Hündin ist mit fünf Monaten noch nicht komplett stubenrein 🥹. Da die Kleine gerade massiv das Welpenfell verliert und im Bett schlafen darf, wirds auch spannend Bettwäsche zu waschen 😆. Ich hoffe die Wäsche danach bleibt auch haarfrei..  Wäsche und Tierhaare sind immer ein großes Problem.

In ein paar Tagen folgt ein ausführlicher Testbericht zum Waschergebnis 😃.

Dieses Thema wurde zuletzt von Samy am 10-6-2026 15:55 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Wow, schaut super aus!
10-6-2026 17:09:51 DE Übersetzen

Definitiv! Das gehört natürlich dazu. Immerhin wurde uns die Waschmaschine geschenkt. An der Stelle: Vielen Dank Dreame für diese Aktion!
10-6-2026 19:24 DE Übersetzen
Absolut! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke und Erfahrungen, bitte halt uns am Laufenden!
10-6-2026 19:07 DE Übersetzen
Ja oder? Mega gelungenes Design. Sie muss leider bei uns im Keller stehen..
10-6-2026 18:21 DE Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Ich bin gespannt wie gut die Waschmaschine mit deinen beschriebenen „Herausforderungen“ zurecht kommt und wie sauber die Wäsche wird 😄👍🏼
10-6-2026 20:17:00 DE Übersetzen

Die Pipimatten sind schon mal sauber.. Und immernoch wasserdicht 😍
11-6-2026 17:47 DE Übersetzen
Hoppla, das passiert 😄 dafür wird fleißig gewaschen.
10-6-2026 23:20 DE Übersetzen
Morgen früh werden erstmal Pipimatten gewaschen.. Gerade ist schon ein Malheur passiert. Ich befürchte sie wird nie bei Regen rausgehen wollen 😆
10-6-2026 20:30 DE Übersetzen
dieedaaa 3 Beitrag
Gestern kam endlich der Trockener an und warten noch auf die Waschmaschine 😃 da bin ich ja sehr zufrieden, wenn positive Erfahrungen geteilt werden 🍀
10-6-2026 20:56:33 DE Übersetzen

Wir haben ihn noch nicht gestartet, da wir noch einiges zu tun hatten zu Hause aber ich werde berichten 🍀
11-6-2026 10:30 DE Übersetzen
Wie ist der Trockner so? Dann hast du passend die L9 bestellt oder?
11-6-2026 08:08 DE Übersetzen
Heisenberg 4 Beitrag
Nicht nur die Waschmaschine ist wunderschön😉
11-6-2026 12:11:25 DE Übersetzen

😊 Ich bedanke mich, auch im Namen von Leo
11-6-2026 17:45 DE Übersetzen
Sieht mega aus ^^
12-6-2026 21:21:27 DE Übersetzen

Ohya, das grau ist wirklich sehr modern. Die extragroße Tür ist auch sehr hübsch 😍
13-6-2026 18:14 DE Übersetzen
UID:TV880963 DE
  • 299Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste