dieedaaa

[Wäschetrockner L9] Erfahrung

Mein Dreame Trockner ist endlich angekommen und ich muss sagen, dass er meine Erwartungen bereits beim Auspacken übertroffen hat.
Das Design ist modern, hochwertig und ein echter Hingucker. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und die große Tür macht einen besonders edlen Eindruck.

Die Bedienung ist sehr übersichtlich gestaltet.

Nach den ersten Anwendungen bin ich mit dem Trocknungsergebnis zufrieden. DIe Wäsche kommt angenehm weich heraus und das Gerät arbeitet dabei leise.

Bisher kann ich sagen: Ein vielversprechender Start und ein weiteres Dreame-Produkt, das mich begeistert hat. :)
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Sehr gut bin gespannt auf Langzeit Erfahrungen ^^
16-6-2026 16:44:43 DE Übersetzen

werde wenn alle Geräte da sind einen ausführliche Bewertung abgegeben :)
19-6-2026 10:28 DE Übersetzen
nurich 2 Beitrag
Ich bin immer wieder überrascht , was man von dreame alles bekommt
16-6-2026 18:20:37 DE Übersetzen

Geht mir auch so! Die stellen einfach alles her. Fehlt nur noch mein RoboPartner! 😆
16-6-2026 19:23 DE Übersetzen
Eternity 3 Beitrag
Danke fürs teilen deiner Erfahrung 😊
UID:GV973907 DE
  • 989Beiträge
  • 25Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste