Einstein

[Waschmaschine L9] Total begeistert

Hey Leute,
falls ihr auch mit der neuen Dreame L9 Waschmaschine liebäugelt: Ich habe das Teil jetzt ausgiebig getestet und bin echt begeistert! Die KI-Vollwaschsteuerung nimmt einem quasi das Mitdenken ab und die Energieeffizienz mit A-40 % schont den Geldbeutel spürbar. Besonders cool finde ich das MousseBloom-System, das das Waschmittel vorher zu richtig dichtem Schaum aufschlägt.
Ich habe mal ein kleines, knackiges Video dazu gemacht, wie das Ganze live aussieht. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die Maschine in Aktion sehen wollt:
https://vm.tiktok.com/ZGd9SvELp/

Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Vielen Dank für den Bericht 😊 ich kann nur sagen, dass die P5 auch echt toll ist!
nurich 2 Beitrag
Danke , ich bin immer mal wieder am überlegen mir dieses gerät zuzulegen , und je mehr ich solche berichte lese , desto mehr entsteht der drang es zu kaufen
UID:RN397023 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste