Saugi

[Waschmaschine P5] Heute gekommen und aufgestellt

Hallo, heute ist unsere neue Waschmaschine eingetroffen, mit Auqastop !,  und nun sind wir gespannt was sie kann. Da wir schon immer Siemens hatten aber uns das inzwischen zu teuer geworden ist versuchen wir mal was neues.
Ich hätte gern die piep Töne abgeschaltet bei der Programmwahl habe aber in der Anleitung nichts gefunden oder überlesen. Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Danke schonmal im Voraus.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Die Anleitung sagt nur:
Stummschalten des Summers:
Drücken und halten Sie die Tasten SPEED
und START/PAUSE gleichzeitig für mindestens 3 Sekunden; Sie können den Summer ausschalten, der während des
laufenden Waschzyklus ertönt.
nurich 2 Beitrag
Bin mal gespannt , bitte berichte mal wie sie dir nach paar wäschen gefällt
Mach ich wenn die Heeresleitung ihr Feedback gibt. Bis auf das Gepiepe macht sie einen guten Eindruck und es kamen nach der ersten Wäsche auch ich keine Beschwerden.
4 Stunden vor DE Übersetzen
UID:KC001422 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste