LI775060

[A2] Bildaufnahme

Guten Tag,
Ich hätte noch eine Frage zum A2. Ich habe in den Einstellungen „Fotos von KI-erkannten Hindernissen aufnehmen aktiviert“, aber im Mähbericht erhalte ich von den Hindernissen noch immer nur das allgemeine Symbol, welches man nicht für Bilder anklicken kann. Muss ich hier noch etwas aktivieren um Bilder zu erhalten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Rathino 1 Beitrag
Du musst den Datenschutz akzeptieren….
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

aktuell unterstützt die KI-Fotofunktion nur die Erkennung und Aufnahme von Bildern der folgenden Hindernisse:

Personen
Katzen
Hunde
Bälle
Rasensprenger
Igel
Schläuche

Bei anderen Hindernisarten wird keine Aufnahme erstellt. In diesem Fall zeigt das Gerät in der App lediglich ein allgemeines Hindernissymbol an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
17-8-2026 10:50:05 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihr Feedback. Leider liegen uns derzeit keine Informationen darüber vor, ob die KI-Fotofunktion künftig auf alle Hindernisarten erweitert wird. Ihr Feedback haben wir jedoch aufgenommen und werden es an das zuständige Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
18-8-2026 05:40 DE Übersetzen
Vielen Dank, das erklärt es. Ist hier eine Erweiterung auf sämtliche Hindernisse geplant?
17-8-2026 13:35 AT Übersetzen
UID:LI775060 AT
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste