Dreame Dach

Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

📢 Exklusive Bewertungsprämie für Dreame-Roboter-Besitzer
Besitzen Sie einen förderfähigen Dreame-Roboter (X50 Ultra Complete, L10s Ultra Gen3, L40 Ultra AE, L40s Pro Ultra oder L10s Ultra Gen2)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen und werden Sie belohnt!
So erhalten Sie Ihren 50-€-Gutschein:
1. Hinterlassen Sie eine Bewertung auf der Plattform, auf der Sie den Roboter gekauft haben.
2. Senden Sie einen Screenshot Ihrer veröffentlichten Bewertung zusammen mit Ihrem Kaufbeleg an: aftersales@dreame.tech.
Wir senden Ihnen einen 50-€-Gutschein für den offiziellen Dreame-Online-Shop per E-Mail zu!
⚠️ Bitte beachten Sie:
Es sind nur Bewertungen auf der Website des Händlers gültig, bei dem Sie Ihren Roboter gekauft haben.
Forenbeiträge oder Kommentare in sozialen Medien sind nicht teilnahmeberechtigt.
Das Angebot gilt für Einsendungen vom 6. Januar bis zum 31. März 2026.
Verpassen Sie diese Chance nicht – teilen Sie Ihre Meinung und sparen Sie bei Ihrem nächsten Dreame-Upgrade! 🛒
20260106-175627.jpg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

229 Kommentar

YB023307 216 Beitrag
Super  tolles Gerät
LT974101 215 Beitrag
Ein super Alltagsbegleiter
FX857876 214 Beitrag
Tolle Aktion, aber ohne Rechnung geht es leider nicht. Viel Erfolg
DX315707 213 Beitrag
Ooo, schade bin leider zu spät 😬
ZO453733 212 Beitrag
Super weiterempfehlen 👍🏻
Cris 211 Beitrag
X50 Ultra Complete auf der Seite wo ich gekauft habe bewertet und als Antwort bekommen ich bin nicht teilnahmeberechtigt, obwohl alles erfüllt wurde. Leider auch nicht die genaueren Gründe genannt bekommen. Werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden.
NO685796 210 Beitrag
Nach anfänglichen ziecken bei der Karte erstellen läuft er jetzt einwandfrei. Die Sprachsteuerung könnte verbessert werden. Zum Beispiel: Nur Teppich saugen.
Das wischen und Mop wechsel  funktioniert einwandfrei. Es sieht immer alles sehr sauber aus.
Würde ihn mir wieder kaufen.
CL691189 209 Beitrag
Das ist mein erstes Produkt von Dreame- aber ich bin so begeistert, dass ich weitere kaufen werde
Katzenpapi 208 Beitrag
bin begeistert.super Saih und Wischleistung.Ringach nut top Gerät
HN376077 207 Beitrag
Sehr empfehlenswert ✌🏽
UID:Dreame Dach DE
  • 45Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste